Musikstöckchen von F.

 

Ein Song aus deiner Kindheit:

„Ein bisschen Frieden“ von Nicole… ich kann die Musik von ihr einfach nicht doof finden… zu viel Kindheit liegt darin 🙂

Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am öftesten gehört hast:

Das wüsste ich wirklich gern. So ein kleiner Computer im Kopf, der das für mich mitgezählt hätte, wäre schon toll. Ich habe leider keine Ahnung.

Ein Song, der dein liebstes Instrumental ist:

Suite from Mulan

Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst:

„Fly with me“ (Lenas Song) aus Wie im Himmel

Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:

„Perfekte Welle“ von Juli

Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist:

„Summer Wine“

Ein Song, zu dem man am besten tanzen kann:

hm… so Latinosachen bestimmt

Ein Song, den du deinen besten Freunden widmen würdest:

„At yourside“ von The Corrs

Ein Song, den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst:

„Rainbow“ (interlude) von Mariah Carey

Ein Song, den du magst, aber bei dem du wetten könntest, dass ihn außer dir keiner kennt:

Das Sauflied meiner Familie:
„Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder!
Und wenn wir dann mal nüchtern sind, besaufen wir uns wieder!“ 😉

Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden soll:

„Caravans“ von Vanessa Mae

15 Antworten to “Musikstöckchen von F.”

  1. F. Oldörp Says:

    abgefahrenes sauflied! 🙂

  2. F. Oldörp Says:

    warum hinterlässt mein name eigentlich keinen link?

  3. Anj Says:

    Öh… haste n Tippfehler drin?

  4. Kassiopaia Says:

    Anj hinterlässt auch keinen Link! :T

  5. Kassiopaia Says:

    Aber meiner! Ätsch! 😛

  6. Anika Lindtner Says:

    Das liegt daran, dass ihr nicht bei wordpress eingeloggt seid. Loggt euch doch am besten permanent ein (also „remember me“ anklicken) und dann geht das auch. Ansonsten einfach erst ins eigene Blog rein und von dort aus (geht für die, die immer noch ohne feedreader leben total klasse über „meine Kommentare“) zu den Kommentaren, die man in Blogs abgegeben hat und wo die Diskussion weitergelaufen ist (was dann auch bei „meine Kommentare“ angezeigt wird)

  7. Anj Says:

    Jojo, einloggen is ne coole Sache, weiß ich manchmal nicht mehr, ob ich das schon gemacht hab und is ja auch nich schlimm, manchml nich verlinkt zu sein

  8. Anj Says:

    Aaaaah, Ani just showed me: Bei „Benutzer“ unter „Kontaktinfo“ war meine wordpressadresse noch nicht angegeben, jetzte aba schon und nu müssts klappen

  9. Anj Says:

    Ach übrigens: So geht ihr also auf mein Musikstöckchen ein, ihr desinteressierten Mampfmäuse!

  10. Anika Lindtner Says:

    Mich verwirret nur die komische Ausdrucksweise der Fragen…und ich bin mir ziemlich sicher das „am öftesten“ zweimal falsch ist. Deswegen habe ich nix dazu geschrieben. aber „At your side“ haben wir doch glaube ich mal versucht, auf Klavier zu spielen und dazu zu singen, oder?
    Ansonsten wäre das ja ein neues Projekt, das man mal in Angriff nehmen könnte.
    Ich hab‘ ja die Noten:-)

  11. Tina Says:

    Den Ausruck „am öftesten“ gibts doch gar nicht. Das muss „am häugisten“ heißen. Ihr verbessert nochmal meine Grammatik!

  12. Anj Says:

    Hmmm… naja, ich hab die Fragen ja nicht geschrieben und nur weil die doof formuliert sind, kann man ja trotzdem auf meine Antworten eingehen. 😦

    „At your side“ wäre ein tolles Projekt, es sei denn, die Noten sind da genauso wie bei „Runaway“, nämlich ohne Melodie…

  13. Jule Says:

    Ist das ein selbstgedichtetes Sauflied?

  14. Anj Says:

    Joa, glaub schon, das singt der Papa immer 😉

  15. Tarambora Says:

    ich schätze, wir kommen aus der gleichen Zucht. In meiner Familie gibts dieses Sauflied auch *gg*

Kommentar verfassen

