Der Kassio ihr weggeklautes Stöckchen

1. Süßes oder Saures?

hm… Süßes

2. Schokolade oder Gummibärchen?

was ich lieber mag? Schoki
was mir besser bekommt? Gummibärchen
von daher: Gummibärchen

3. Chips oder Popcorn?

Ich mag Popcorn lieber, ob süß doer gesalzen, ob fettig oder doll fettig: Popcorn is mjammi

4. Eis am Stiel oder Waffeleis?

Also eigentlich lieber Kugeleis im Becher, ich mag die ollen Waffeln nicht, aber das, was drin ist, mag ich lieber als Stieleis, obwohl Stieleis auch lecker ist 😉

5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:

Rumkugeln
Haribo Colorado

6. Mein liebstes Dessert ist:

Kuchen!!!

7. Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?

kommt natürlich darauf an, wer es is(s)t… zuckerfreie Gummibärchen, Vanilleeis oder Nutella 😉

8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,…:

… war ich gegen diese künstlichen E-Farbstoffe allergisch und konnte nicht die tollen Süßigkeiten essen, die meine Freunde immer so naschten 😦 Mittlerweile hat sich das aber gelegt und außerdem haben Haribo Gummibärchen gar keine E-Stoffe mehr 😉

9. Was müsste man dringend erfinden:

Mohneis (gibt es aber glaub ich schon, nur eben nicht überall)
dunkle Schokolade ohne Kakao

10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:

nix! Süßigkeiten sind doch toll!

11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?

… seeeehr traurig 😦

So, da ich mir dieses Stöckchen ganz legal von Kassio mopsen durfte, dürfen andere dies auch tun (von Kassio mopsen 😉 )

12 Antworten to “Der Kassio ihr weggeklautes Stöckchen”

  1. Anika Lindtner Says:

    du scheinst ja sehr in Zuckerhochflügen gewesen sein und Deine Hände müssen seeehr gezittert haben..anders sind die vielfältigen Tippfehler (gerade beim Eis) nict zu erklären. Du bist doch sonst immer so richtig, meine Anj, was isst bloß los?;-)

  2. Kassiopaia Says:

    Ooh, du verschenkst Nutella?… *freudig mit dem Schwänzchen wedel* Ich habe ja heute morgen mein großes Glas mit 1kg(!!) leckerer Frühstücksschoki angefange. Jetzt ist nur noch ein halbes Kilo drin…
    Kleiner Scherz 😉

  3. Kassiopaia Says:

    Ach so, aber für Mohneis solltest du dir sofort den Mund mit Seife auswaschen. Pfui bar bar!

  4. Anj Says:

    @ Ani: Danke für den Tippfehlerhinweis, hab’s auch gleich verbessert. Aber schade, dass du auch bei diesem Stöckchen wieder nur die Sprache gesehen hast 😦

    @ Kassio: Na mensch, dann hast du ja für morgen noch ein halbes Kilo und dann musst du wieder shoppen gehen 😉 Mohneis ist toll!!!!

  5. Anika Lindtner Says:

    Ach mensch, Anj, ich war eben noch im Halbschlaf und da bin ich hilflos gegenüber Tippfehlern, die mit´ch anfallen. Da muss ich mich ergeben. Und über den Inhalt habe ich innerlich geschmunzelt. Und genickt und gleich überlegt, was ich dazu schreiben würde. Da passiert so viel, dass ich das gar nicht in einen Kommentar schreiben kann. Die Frage, ob man sich, weil einem etwas nicht bekommt, von einer Herzenssüchtigkeit entwöhnen kann? So wie Du dann geschrieben hast, lieber Schoki, als Gummitierchen. Das ist ja leider so, wie wenn man aus Vernunft keine Beziehung eingeht, weil man glaubt, man habe nicht genug gemeinsame Interessen. Oder so.

    Bei welchem Stöckchen habe ich denn schon „nur“ die Tippfehler gesehen? ich fühle mcih gerade ganz nackig, so von Dir ausgezigen zu werden.

  6. Anj Says:

    Das war meine Absicht, Baby, nackig mag ich dich am liebsten!
    Nein, aber ehrlich, war doch nich bös gemeint, finds nur schade, wenn dir nur meine Tippfehler (und für die bin ich berüchtigt, jawoll) ins Auge hopsen. Aber die Halbschlafsituation ist eine gute Ausrede, die ich dir gern abkaufe. Das andere Stöckchen war das mit der Musik, auch in diesem blog, wo du die Fragen sprachlich doof fandest (ich hab sie natürlich nicht geschrieben, denn ausdrücken, das kann ich mich, jawoll 😉 )

    Ich glaube, du hast dich verschireben, weil ich ja letztendlich geschrieben habe, lieber Gummibärchen las Schoki (und nicht andersherum) Ja, aber die Frage war ja einfach nur: was lieber? und nicht: was schmeckt dir besser? Und bei „Was lieber?“ I took all points into consideration (mir fällt gerade nichts deutsches dazu ein, so viel zu meinem Ausdruck) und da war eben auch der gesundheitliche Aspekt.

  7. F. Oldörp Says:

    schön, wie ihr immer über das internet kommuniziert, obwohl ihr doch nebeneinander wohnt.

  8. tina0822 Says:

    🙂
    Ich will das Stöckchen auch haben. Passt super zu meiner Diätseite!

  9. Anj Says:

    Kannst du ja wegklauen… aber bitte von der Kassio 😉

    @ Kroki: Ja, aber hier handelt es sich ja auch um blogeintragskommentare, die man eben im blog abgeben sollte, damit alle sehen können, dass ich auch mal n Kommentar bekomme (auch wenn ich Ani damit erpresst habe, das ich nachts heimlich ihre Zahnbürste ins Klo werfe, wenn sie nichts schreibt, öhöm…)

  10. Kassiopaia Says:

    JA Tina! Nimm dir das Stöckchen, füll es aus und mach einen wunderbaren Baum daraus!

    (Ui, ich habe meine poetische Phase *g*)

  11. Jule Says:

    Mohneis? Es gibt Mohn-Marzipan-Joghurt..

  12. Anj Says:

    Ich hab auch schonmal Mohn-Kirsch-Eis gegessen, leeeeecker!!!!

Kommentar verfassen

