Iris auf für die finale Staffel!

sgklein.jpgDada… dadadadadaaaa… Ja, wer die Titelmelodie der absolut erfolgreichsten amerikanischen Sci-Fi-Serie bislang kennt, kann ohne Text aber ebenso schön bei einem dadada mitsummen!

Was habe ich heute erfahren? Dass morgen, am Mittwoch, den 25. Juli 2007, die zehnte und letzte Stargate-Staffel ins deutsche Fernsehen kommt!!! Oho, da bin ich als Fan aus Fleisch und Blut und Knochen und Gewebe und allerlei anderem Zeugs doch vor freudiger Erregung aus dem Sessel geschossen und konnte es kaum glauben, dass ich es erst einen Tag vorher mitkriege, dass meine Lieblingsserie in die finale Runde gehen wird! Okay, irgendwo hab ich schon mal was vom 25. Juli gehört, aber ich wusste doch nicht, dass das schon morgen ist!

An alle, die es auch nicht wussten: Liebe heißblütige Stargate-Fans, DVD-Boxen-Verschlinger,
über-Teal’Cs-unausgesprochene-Witze-Lacher, Jack-und-Sam-küssen-sich-sehen-Woller, Daniel-stemmt-Gewichte-Szenen-Liebhaber, Senator-Kinsey-in-den-Hintern-treten-Bedürftige und
beim-Vorpsann-die-Melodie-Mitsummer hergehört (und ich weiß, es gibt euch da draußen, irgendwo… in den Weiten des Alls, vielleicht auf P4X-913…): Morgen! Stargate! 10. Staffel! Jippieh!!!

stargate.jpgKomisch allerdings, dass es die DVD-Box zur 10. Staffel noch nicht gibt. Bisher gab’s die doch immer vor dem offiziellen Fernsehstart, aber nun bin ich gezwungen, die nächsten Folgen mit Werbung und auf deutsch zu sehen… Aber wehe ihr kleinen bösen illegalen Wichte, die ihr mir jetzt mit „Ich hab da was aus Polen, ich brenn dir die für 10 Euro“ kommt. Da sag ich STOPP (In the name of love trallalla… ich schweife ab), da hab ich gar kein Verständnis für! Auch wenn ich weiß, dass die SG-Boxen zehnmillionen Euro kosten – ich kauf die mir trotzdem und wenn ich dafür mein letztes Paar Kuschelsocken hergeben muss!

Aber nun freuen wir uns erstmal auf den morgigen Fernsehabend! Stimmt also alle mit ein, wenn es wieder heißt:
Dada dadadadadaaaaaaaa….

15 Antworten to “Iris auf für die finale Staffel!”

  1. Kassiopaia Says:

    Ey, pssst! Ja, genau du *den Mantel aufmach*! Ich hab da was für dich. Aber nicht so laut! Die 10.Staffel auf DVD. Aber pssst! Gibt mir deine Kuschelsocken und sie gehört dir! Pscht, doch nicht so lauuut!

    *kicher*

    Wenn die Staffel dann zu Ende ist, spielt Richard Dean Anderson (ja, ich weiß auswendig wie der heißt) dann wieder MacGuyver??? Au ja bitte, dann bastelt er wieder Bomben aus Kaugummis und Schnürsenkel. 😀

  2. Anj Says:

    Meine WAAAAAS? Ach meine Kuschelsocken? Ist das legal? 😉

    Ey und nu hör mal auf, den RDA (so nennen ihn Fans 😉 ) für MacGyver abzuwerben, denn der spielt ja noch nicht mal mehr bei Sargate mit!!! Ja, seit der neunten Staffel ist der weg vom Fenster und wird sich auch in der 10. nur mal vielleicht als Gaststar blicken lassen. Also wenn er hätte weiter MacGyver machen wollen, hätte er das schon längst tun können!

  3. Kassiopaia Says:

    Oh, okay, erwischt! Da sieht man mal, dass ich von der Serie keinen blassen Schimmer habe. Hatte damals auch nur den Pilotfilm gesehen. Nun jut, dann spielt „RDA“ halt nicht mehr mit und olle Mac bleibt ooch wech. Pf!

  4. F. Oldörp Says:

    am 27. kommt die zweite house -staffel auf dvd. he he. sie gehört mir!!!!!!!!!!!!!

    äh… stargate… noch nie eine fole gesehen. ist auch nicht mein ding.

  5. F. Oldörp Says:

    folge. damn!

  6. Anj Says:

    Mann F, nu reg dich nciht so auf, wir finden es alle schlimm, dass es die 10. Stargate-Staffel noch nicht auf DVD gibt und sind alle etwas gereizt deswegen. ^^

    Übrigens könnte sich RDA wirklich mal wieder ein bisschen ins Zeug legen, jetgzt enttäuscht er ja schon die MacGyver und die SG-Fans…

  7. F. Oldörp Says:

    hä?

  8. tina0822 Says:

    Apropos Kuschelsocken: wann bekomme ich meine denn zurück? Ich gebe dir meine Socken, ich gebe dir meinen Harry Potter, ich gebe dir meine 3. Staffel Gilmore Girls und was kriege ich?!?!?
    Wenn du dich nun schlecht fühlst: ein Mitbringsel aus dem Urlaub würde mich wieder gnädig stimmen 🙂

  9. Anj Says:

    Jaja, ich wollte dir diene Kuschelsocken eigentlich schon zur Fressorgier mitbringen, aber da waren sie noch nass… Sorry! Und überhaupt wirfst du hier ein völlig falsches Licht auf mich, jetzt denkt jeder, ich sei Gilmore-Girls-Fan und schätzt mich völlig falsch ein.

    Apropos Urlaub: Liebe blog-Freunde, ich evrabschiede mich hiermit für 5 Tage in den Urlaub (vorher noch schnell ne Prüfung und dann gehts auch schon aber) Also: Tschühüß!

  10. Kassiopaia Says:

    Mach’s gut und angenehme Reise wünsch ich! *wink*

  11. tina0822 Says:

    Bist du auch wieder da (mit meinen Kuschelsocken)? Und was ist so schlimm daran für einen GG-Fan gehalten zu werden? Das sind ganz doll tolle Menschen.

  12. Anj Says:

    Ich bin wieder da – und deine Kuschelsocken waren gar nicht mit in Urlaub, die kriegste morgen wieder.
    Und an GG-Fans ist gar nichts schlimm. Ich habe im Urlaub eine Folge mit Ani gesehen und es war doch rein zufällig die, in der in Rückblenden Lorelais Schwangerschaftsstory erzählt wird, echt cool. Wenn ich also nach Stargate, Animeserien (die ich hoffentlich zu Weihnachten oder so kriege), Ocean Girl und Friends keine Serie mehr habe, die ich regelmäßig in mein DVD-Laufwerk stecken kann, komme ich auf GG zurück.

  13. F. Oldörp Says:

    buh gilmore girls!

    (will mal eine kontroverse stimmung aufbauen)

  14. tina0822 Says:

    Ist mir doch egal! Kriegst du eben keine Nougatpralinen zum Geburtstag, ätsch!

  15. Anj Says:

    Hm, ich glaube, F hätte auch agr keine Nougatpralinene gewollt, oder? 😉

Kommentar verfassen

