„Mais macht heiß“ – Eine Fotolovestory

1.jpg

 

Mjammi, Maiskolben… aber wer kommt denn da betteln?

 

*

2.jpg

 

„Okay, ich geb dir was, aber du wirst sehen, Katzen mögen keinen Mais!“

 

*

31.jpg

Eine Freundhschaft entsteht…

 

*

8 Antworten to “„Mais macht heiß“ – Eine Fotolovestory”

  1. tina0822 Says:

    Warum sind Katzen nur so komisch und merken sofort, wenn man was isst? Und warum wird grundsätzlich erstmal bei allem gebettelt, selbst bei Gemüse? Daran sieht man, dass Menschen intelligenter als Tiere sind. Ich bettel nur bei leckeren Sachen.

  2. F. Oldörp Says:

    der tiger is ja soooo süß!!!! ja, die c auch.

    an tina: der mais wurde auch verspeist.

  3. Kassiopaia Says:

    Hihi, F, da werde ich ja ganz rot bei solchen Komplimenten von dir. ^^

    Ja, der Tiger ist schon ein süßer Fratz und ich bin die Katzenflüsterin wie man sieht. Ich kann machen, dass Mais nach Fisch schmeckt. *g*

  4. F. Oldörp Says:

    ja, das sieht man in bild zwei, wo du den maiskruhmen beschwörst.

  5. tina0822 Says:

    Naja, vermutlich war Fett oder so um den Mais rum oder die Katze ist einfach komisch oder sie musste einmal probieren, um festzustellen, dass es kein Fleisch ist.

  6. crunchi87 Says:

    manchmal sind katzen schlimmer als Hunde wenn es um das betteln geht^^
    sehe ich jeden Tag aufs neue bei meinen Kater^^

  7. Anj Says:

    Ich glaube, da war gar kein Fett um den Mais. Komische Katze. Aber süß

  8. Anika Says:

    vielleicht das ultra anregende Schmatzgeräusch?

Kommentar verfassen

