Thementag im Tierpark (1)

Bei meinem neulichen Besuch im schönen Tierpark Berlin fiel mir folgendes auf: Es schien Thementag zu sein. Das Motto lautete: Wie ich trotz vegetarischer Kost körperliche Rundungen aufweise. Hier die freiwilligen Models:

murmeltiere.jpg

Zwei Murmelschweinchen

  • genüsslich kauen unseren beiden Versuchskaninchen ihren Obst-Gemüse-Salat, hergestellt aus feinster Biorohkost verziert mit Petersilie
  • Ergebnis: glänzendes Fell, aber ordentlich Speck auf den Hüften
  • Code für die Abstimmung des Contests (findet nach Veröffentlichung aller Teilnehmer statt): Schweinimurmel90-60-90

 


7 Antworten to “Thementag im Tierpark (1)”

  1. Ani Says:

    ach wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeedlich, diese Schweinis^^

    Hast Du die auch ordentlich geknuddelt und in ihren Bauchspeck gekniffen?^^

  2. Anj Says:

    Ich wollte ja, ich wollte ja, aber ich kam net dran!!! ^^

  3. Kassiopaia Says:

    MIST! Und ich wollte heute einen Obst/Gemüse-Tag machen, um Rundungen vorzubeugen. Dit kann ick mir jetzt ooch sparen- sprach’s und biss in einen Schokoriegel. 😉

  4. Anj Says:

    Tja, denn was haben wir von der Kalorienzählerin gelernt? Man kann auch theoretisch fett werden, wenn man jeden Tag 3000 KAlorien in form von Obst und Gemüse zu sich nimmt!

  5. tina0822 Says:

    Jaja, diese Diskussion hatten wir auch im Tierpark. Und ich hab der Anj erklärt, dass man nicht 20 kg Tomaten am Tag essen kann. Versuch mal 20 Liter Wasser zu trinken. Das geht auch nicht. Also bitte nicht ausprobieren! Man kann auch an zu viel Trinkem sterben (und da Tomaten ja hauptsächlich aus Wasser bestehen auch an zu viel Tomaten).

  6. Ani Says:

    ja, jaa! Das weiß ich auch. Aber man muss schon so relativ viel Wasser schlucken, um daran zu vergiften(!), weil das Wasser das Blut so ser verdünnt, dass alle Mineralien rausgeschwemmt werden…

  7. Kassiopaia Says:

    … Stand das nicht auch in der letzten NEON? Mir ist so, als hätte ich das beim Durchblättern gesehen. *grübel*

Kommentar verfassen

