Ostsee – ein Meer von Grammatikfehlers (1)

Na, wer findet den Fehler?

tafel1.jpg

13 Antworten to “Ostsee – ein Meer von Grammatikfehlers (1)”

  1. Anika Says:

    ich darf ja bestümpt nicht…aber: ichweißesichweißes:-)

  2. Kassiopaia Says:

    Ich auch! *schnipps schnipps* Darf ich sagen? 3,20€ is der Fehler, weil zu teuer. ;P

  3. Anj Says:

    Claudi pscht! Jetzt haste ja schon wieder alles verraten…

  4. F. Oldörp Says:

    eineM stück

  5. F. Oldörp Says:

    ach ja und zu teuer ist das nicht.

  6. Anj Says:

    Im Schmitt’s kostet das ber nut 3 Euro… (und da hat man dann acuh noch ein Heißgetränk seiner Wahl, jawoll!)

  7. Kassiopaia Says:

    „ber nut“ – das find ich gut! Haha! 😀

  8. F. Oldörp Says:

    ha ha!

  9. Anj Says:

    hähä… ihr Arschgeigen… äh Plüschprinzessinnen meint ich natürlich

  10. Kassiopaia Says:

    „Plüschprinzessinnen“ ist ja auch ulkig! *wegschmeiß* Wo hast du immer nur diese lustigen Worte her, Anj? *kicher*

  11. tina0822 Says:

    Das ganze Angebot ist wie von nem Analphabeten geschrieben. Man müsste ja auch schreiben, dass statt des Kaffees/Cappuccinos ein Kännchen Kaffee bestellt werden kann. So klingt das, als würde man einen Cappuccino, einen Kuchen und ein Kännchen Kaffee für 3,70 Euro kriegen. Und es müsste auch eine Tasse Cappuccino heißen bzw. eigentlich einen Becher und eigentlich auch einen Becher Kaffee. Was ist schon ne Tasse? Ich hätte da nix gegessen.

  12. F. Oldörp Says:

    da steht doch oder zwischen kaffe & cappuccino. und die kanne is nochmal extra aufgeführt.

  13. Anj Says:

    Ich glaube, der Restaurantbesitzer war Italiener. Eigentlich würd ich ihm deshalb den Fehler verzeihen, allerdings hat er ihn auf einem weiteren Schild nicht gemacht, also ist er doch schuldig!

Kommentar verfassen

