Ostsee – ein Meer von N*ac*kedeis (1)

Ein heißer S*trip – und das im Oktober!
Zuerst noch ganz züchtig…

strip1.jpg
… dann wird jede Hemmung über Bord geworfen

strip2.jpg
Tadaaa! Völlig freizügig marschierte dieses junge Hüpferlein zu Recht über den F*K*K-Strand!

strip3.jpg

24 Antworten to “Ostsee – ein Meer von N*ac*kedeis (1)”

  1. da Arne Says:

    schicke Füße… ^^

  2. Ani Says:

    ja, war ja klar, dass Du als Mann sofort dahin guckst…;-P
    Ich habe Dein schönes Haargummi bewundert, Anj^^

  3. Kassiopaia Says:

    So viel nackte Haut, da werde ich ja gleich rot!

  4. Anj Says:

    @ Arne: Ach, das macht alles die aufgekrempelte Jeans, die kaschiert alle kleinen Mängel😉

    @ Ani: Ja, Zopfgummi, schon klar, du hast doch nur gierig auf meine flotte Handtasche gestarrt, gibs zu!

    @ Kassio: Hätte ich mien Gesicht verschleiern sollen? Bin mir unsicher…

  5. Kassiopaia Says:

    Ja, ich mein, bei diesen rosigen Wangen, da muss mir einfach die Schamesröte ins Gesicht steigen. Das geht so nicht, Anj!

  6. da Arne Says:

    Darf ich kurz noch erwähnen das ich diesen Hintergrund dort auf dem Bild jeden Tag vor der Haustür hab…*g*

    @Ani: Ich hab natürlich auch auf die durchaus künstlerische Haltung geachtet, welche die Anj hier in Perfektion darstellt… 😉

    @Anj: Tiefstaplerin…🙂

  7. Anj Says:

    @ Kassio: Es tut mir leid, aber weißt du, du bist da auch ein bisschen zu prüde! Komm doch mal in meinem Hippi-Wohnwagen, dann klären wir das😉

    @ Arne: Auf deinen ersten Satz hab ich nur gewartet. Ich WUSSTE, dass das kommt! Alter Angeber!😛 Zum zweiten Satz: Ja, allerdings, die Haltung kann nich jeder. Man beachte im Bild vorher, wie sich gekonnt beim rechten Fuß der große und der zweite Zeh voneinander abspalten😉

  8. nath Says:

    … bitschig…
    mussandieostsee.warnochniedort.

  9. da Arne Says:

    ich lade euch alle ein…!!!

  10. Ani Says:

    auweia, Arne, das kann ganz doll schiefgehen, wenn wir nämlich alle „Jaaaah“ schreien^^

  11. da Arne Says:

    Ich bin auch echt manchmal bissel voreilig… Mein Fehler…*g*
    ÖÖhhmm… aber unterkriegen tun wir euch auf jeden Fall… Was es hier nämlich noch gibt außer massig Wasser, sind riiiiieeesige Felder…
    Auf denen gehen dann auch die Heeringe fürs Zelt ganz gut in den Boden…
    Überlegt es euch… *g*

  12. Anj Says:

    Ach so, du lädst uns nur auf Felder ein. Kann ich ja auch sagen, ich lad hier alle nach Berlin ein und ihr könnt dann im Park schlafen. Jetzt bin doch schon etwas enttäuscht… ^^

    @ Nath: Du hast was verpasst. Ab an die Ostsee mit dir!

  13. da Arne Says:

    @ Anj: naaaaa jut dann machen wa ne große Strandparty mit riesigem Lagerfeuer, Würstchen, ner Runde baden gehen und guter Musi… Schlafen tun wir dann ALLE hübsch eingepackt in den kuscheligen Schlafsäcken am noch leicht lodernen Feuer…^^

  14. Anika Says:

    okay!!:-)

  15. Anika Says:

    wann geht’s los? Wenns schneit, weil es dann am schönsten ist?^^

  16. Anj Says:

    Wenns schneit will ich aber nicht am Lagerfeuer liegen… Obwohl – ich hab ja meinen megageilen minus20-Grad-aushaltenden Kuschelwuschelschalfsack… also: Okay! ^^

  17. Kassiopaia Says:

    Darf ich da mit rein und wir praktizieren ganz hippiemäßig freie Liebe? Dann kannst du mich auch von meiner Prüdität heilen.

    Okay, eigentlich wäre mir nur kalt bei Minus 20°C, denn ich habe nicht so einen tollen Wuschelkuschelschlafsack.

  18. Anj Says:

    Nichts gegen freie Liebe, aber NEIN! Das ist mein Kuschelwuschelschlafsack, meinermeinermeiner, damit das klar is! Und da kommt mir keiner weiter rein! Kauf dir selbst einen, bätsch!

  19. Kassiopaia Says:

    Tolle Freundin, würdest mich erfrieren lassen. Pah!

  20. Anj Says:

    Doch nur ein bisschen… ^^
    Kannst dich doch zu den anderen kuscheln oder nah ans Feuer legen, was weiß ich ey. Aber nicht dich pervers an MEINEM Schlafsack reiben, nönönö

  21. Mao-B Says:

    Hach ja, barfuss über den Strand und durchs Wasser… *ichwillzurücknachwesterlandsumm*

  22. Anj Says:

    Das war da aber an der OStsee… Geht das auch? ^^

  23. Mao-B Says:

    Ja, auch OK.😉 Ich war bislang nur einmal an der Ostsee (Fehmarn) und kann Mich da an jede Menge „Salat“ im Wasser erinnern. Was Ich damals nicht so dolle fand.

  24. Anj Says:

    Öh ja, das gibts manchmal, aber nicht überall und immer. Und wir Naturmenschen kommen damit klar ^^

Schreibe einen Kommentar

