Restmüllentsorgung

Was ist morgen für ein Tag? Morgen ist Restmüllentsorgung! Jippieh!

Also sammelt alle eure abgelaufenen Nougatbonbons, eklig schmeckenden Zuckerlollis, grünlich verfärbte Sandtaler, angeschimmelte Kürbisreste und greift auch gleich zu eurem Biomüll, wenn morgen viele kleine Helferlein vor eurer Türe stehen, bittend die Hände aufhalten und euch somit bei der Entrümpelung eurer Küche unterstützen.

Ich liebe Halloween!

9 Antworten to “Restmüllentsorgung”

  1. Kassiopaia Says:

    Großartig! Wir sind aus einem Holz geschnitzt, ich mag diese kleinen Kniebeißer auch nicht. 😛

  2. Anj Says:

    Kassio, du missverstehst [by the way: ein ulkiges deutsches Verb, nicht wahr? Wrum sagt man nicht: „du verstehst mich miss“?] mich! Ich liebe diese kleinen Rotzschnuten, denn in meiner WG bringt niemand freiwillig den Müll runter …

  3. Kassiopaia Says:

    Ich dachte sowieso, der Müll geht irgendwann von alleine. Hm.

  4. F Says:

    awesome. passt hier nicht rein, wollte es aber mal anmerken.

  5. Anj Says:

    Danke, F.
    Naja, aber bis der Biomüll sich von allein runter rbingt, dauert es eben eine Weile, da ist es schön, wenn zwischendurch die Müllkinder kommen und den einsammeln

  6. Anika Says:

    hey stimmt, und wir waren gar nicht da, zur rush hour..ob sie bei uns wohl geklingelt haben und an die Tür gebumst und in die leere Wohung gekreischt „Süßes sonst gibts Saures!“

  7. Anj Says:

    Immerhin hatte wir keine Schmiere an der Türklinke, also waren es keine besonders aggressiven Kinder. Boah, aber wenn die an die Tür gebumst haben, dann haben usnere Nachbarn bestimmt wieder gedacht, das dein besoffener Ehemann schon wieder vorbei komt, Ani.

  8. tina0822 Says:

    Solange ihr Freund davon nix mitkriegt, der weiß nämlich gar nichts von ihrem Ehemann. Jetzt weiß ich auch, warum Ani plötzlich mit Nachnamen Sch… (du weißt schon) hieß.

  9. Muschelschubserin Says:

    Ich habe dir in meinem Blog ein Stöckchen zugeworfen. Nur so zur Info. 😉

Kommentar verfassen

