Weihnachtsstöckchen

blume.jpgFeierst du Weihnachten? Feierst du mit der Familie oder gehst du weg?

Ja, ich feier Weihnachten und das gleich zweimal. Am 23.12. wird mit viel Krach (und mit meinen Freunden) reingefeiert und am 24. in aller Ruhe (und mit dem engsten Familienkreis)… da kann man dann vom Vortag ausnüchtern… 😉

Hast du dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?

Gedanken gemacht schon; welche gekauft – nö! Aber ich freu mich jetzt schon wieder total darauf; ich liebe es zu schenken! (und es ist auch keine Schande, alle Präsente schon im November zu holen, das erspart einem eine Menge Stress!)

Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?

Für die dicke Reinfeier-Party gibt es schon seit Wochen einen langen Fressplan; für den 24. noch nicht… aber vielleicht wirds wieder Raclett (ich wär dafür!)

Hast du einen Weihnachtsbaum? Wann stellst du ihn auf und wann fliegt er wieder raus? Wie muss ein Weihnachtsbaum für dich aussehen?

Nö, will ich auch nicht. Die Oldies werden aber bestimmt einen haben und ich freu mich schon auf das traditionelle Angezicke beim Schmücken (wenn die Familie gezwungen wird, zusammen rumzuhängen) 😉 Der Baum sollte buschig sein, aber das wünsch ich mir jedes Jahr vergeblich…

Wirst du in die Kirche gehen?

Wieso? Ich rocke doch schon am 23. kräftig ab!

Glaubst du, dass an Weihnachten Schnee liegen wird?

Ist mir ehrlich gesagt egal…

Ich schmeiße dieses Stöckchen an den Menschen, der Weihnachten so innig liebt wie Spinat und Rosenkohl! Fang, Tina!

4 Antworten to “Weihnachtsstöckchen”

  1. Kassiopaia Says:

    Hihi, bei dir ist Weihnachten echt ein besinnliches Familienfest, he?! 😉

  2. Anj Says:

    Naja, auch! Aber eben auch ein Fest zum kräftig abfeiern und happy sein! 🙂

  3. F Says:

    ihr crazy party people ihr!

  4. Ich machs ja. Aber ganz anders - ein Weihnachtsstöckchen umgeschrieben « knallrosa Tagebuch Says:

    […] die beste Mitbewohnerin der Welt, die coolste Mixtapeerstellerin der Welt, die beschäftigste Mum der Welt, die hanseatischste Beutelratte der Welt, die mathematischste Kalorienzählerin der Welt, die bissigste Studentin der Welt, der schmutzigste Waschsalon der Welt, […]

Kommentar verfassen

