Wie doof kann man sein?

Vor vier Tagen habe ich mich an einer kleinen Packung Jodsalz gestoßen. Seitdem habe ich einen schmerzenden roten Fleck auf der Stirn.

7 Antworten to “Wie doof kann man sein?”

  1. Kassiopaia Says:

    Ist es jetzt gemien, wenn ich lache? aber ich muss! 😀

  2. Muschelschubserin Says:

    Ich hab mir Sonntag Nacht scheinbar im Schlaf an meiner Wärmeflasche den Oberschenkel verkokelt. Das ist ebenso blöd, es sieht aber (fast) keiner. 😀

  3. Anj Says:

    @ Kassio: Nö, ist schon okay, ich würd mich auch auslachen…

    @ Muschelschubserin: Ui, das klingt aber brutaler als bei mir… Hoffentlich wars nicht zu schmerzhaft

  4. Tina Says:

    Wie hart ist denn so ne Packung Salz? Gut, dass meine schon fast alle ist…

  5. Anj Says:

    Ich glaub, ich hab ne Ecke getroffen…

  6. Jule Says:

    wie wärs mit nem runden Salzbehälter 🙂

  7. Anika Says:

    der kann einem immer noch auf den Kopf fallen…^^

Kommentar verfassen

