Türchen für Türchen zu einem neuen Fülmchen

Auch vor der besten Filmrezensionsseite überhaupt hat Weihnachten nicht Halt gemacht: Bei Mannbeisstfilm gibt es natürlich auch einen Adventskalender, in dem sich jeden Tag eine Tür zu einem anderen Weihnachtsfilm öffnet. Wer heute mal neugierig reinschaut, kann sogar eine Rezension von mir lesen über einen Kulturschatz, von dem man glaubte, das ihn ein jeder kennt…! =)

6 Antworten to “Türchen für Türchen zu einem neuen Fülmchen”

  1. Kassiopaia Says:

    Sehr schöne Rezension! Ich habe mir den Pavel Trávníček also den Prinzen mal angesehen wie er jetzt ausschaut- na ja, jung und knackig war er schicker und in Strumpfhosen möchte ich ihn jetzt garantiert nicht mehr sehen.

  2. Anj Says:

    Ui, du hast recht, ich habe ihn auch mal ausgegoogelt… neeeee… das muss nicht mehr sein, obwohl ich auch an jungen Hüpfern die Strumpfhosenmode nicht so knackig finde, wenn ich ehrlich bin…

  3. Anika Says:

    Ach doch *schwärm*, diese Strumpfhosen. Und dann am besten noch Fellstielfen *hmmmhrrrrr* 🙂

    …und psssst, Anj: dassssssss

  4. Anj Says:

    … und pssst, Ani: Äh?

  5. Anika Says:

    …so, schreib‘ mal hier weiter: ich hab’s gefunden, was ich meinte: das eine das muss ein dass sein. „von dem man glaubte, das“ssss…so, aber psssst;-)

  6. Anj Says:

    Ach daaaa… soweit nach oben hab ick nich jeschaut, wa?

Kommentar verfassen

