London Impressions (2) – Ohrläppchen

… einst machten sich im November dieses Jahres drei unerschrockene Freunde auf, ein lang vermisstes Gangmitglied zu besuchen. So führte das Schicksal und eine Billigfluglinie unsere vier Helden wieder zusammen: die äthiopische Prinzessin N’Gu, Sir William Rutherford the Fourth, die ausgewanderte Murybella und … Jo waren nun vereint und traten mit viel Engagement neuen Abenteuern entegegen…

giraffe.jpgMurybella: Habt ihr nicht auch Lust auf etwas Süßes?

Jo: (schaut sich unentschlossen in dem asiatischen Geschäft um)

N’Gu: (greift zielgerichtet nach einer Tüte Peach-Gummi-Irgendwas) Das könnte wie diese Pfirsichringe schmecken!

M: (kauft wilden Herzens die fremde Kulinarität)

Auf ihrem Weg zur nächsten Sehenswürdigkeit reißt Murybella beherzt die Gummidingertüte auf und reicht sie rum. Alle schieben sich ein Peach-Gummi-Ding in den Mund.

J: (verzieht das Gesicht) Wääääh!

N: (überlegt) Das hat so die Konsistenz von dem Ohrläppchen meiner Großmutter…

J: (nickt bestätigend, ohne die Geischtsmuskulatur zu lockern)

M: Du hast recht… Lecker!!!

N & Sir William: (nicken begeistert)

M, N & W: (stürzen sich hungrig auf die Peach-Ohrläppchen, während J mit dem Brechreiz kämpft…)

6 Antworten to “London Impressions (2) – Ohrläppchen”

  1. Ani*ka Says:

    …und irgendwo in London liegt jetzt ein ausgespucktest Peach-Gummi-Dings auf der Straße? Wie traurig…^^

  2. Anj Says:

    Ach, da werden die Leute schon drüber hinweg gehen… ^^

  3. Kassiopaia Says:

    Iiiieh! Wer kaut denn bitte schön am Ohrläppchen seiner Großmutter? Pervers!!!

  4. Anj Says:

    Ich weiß ja auch nicht! Aber tatsächlich so hat es geschmeckt. Das schwöre ich beim Ohrläppchen meiner Großmutter…

  5. Chris Says:

    Also ich fand die wunderbar. Und mal ehrlich: man sollte Ohrläppchen nicht gleich so böse verdammen. Die haben auch Gefühle, okay?

  6. Anj Says:

    Klar, du kaust ja auch nur drauf rum…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: