Nur ein kleiner Pieks…

Da geht man EINMAL zum Blutabnehmen…

arm1.jpg

arm2.jpg

Mehr Ekelstorys aus der verstümmelten Chaos-WG gibts hier

14 Antworten to “Nur ein kleiner Pieks…”

  1. Jule Says:

    Iiiih, sieht wirklich schlimm aus, du Junkie…

  2. F Says:

    hat meine mutter auch immer.

  3. F Says:

    ach ja, man hätte es auch ohne den pfeil gesehen.

  4. Anj Says:

    @ Jule: pscht, muss doch nicht jede(r) wissen!

    @ F:
    1. meine auch
    2. meinst du? ich war mir nicht sicher…

  5. Ani*ka Says:

    bäh…^^

  6. Kassiopaia Says:

    Ach komm, du hast dir doch da nur Tinte raufgetropft, damit du auch Mitleid erhaschen kannst. Hat funktioniert! Komm her du armes Hascherl! *dir um den fleischigen Hals fall* 😉

  7. Anika Says:

    ja, genau. Alles abgeguckt bei mir und meinem Blog…;-))

  8. Anj Says:

    Wollte nur den Themenbereich aufgreifen. Immerhin ist unsere WG ein „wir“ und kein „ich und du“ ^^

    @ Kassio: *den fleischigen Hals hinhalt*

  9. F Says:

    das sagen kassio und ich uns auch immer. es gibt kein ich, nur ein wir.

  10. nath Says:

    … wechsel den arzt! jetzt !

  11. Anj Says:

    nö… nich schon wieder… ^^

  12. Mao-B Says:

    Da ist wohl beim Tätowieren der Füller ausgelaufen… Wenn man zu solchen subkutanen Blutungen neigt (ist bei Mir ähnlich, Erbstück meiner Mutter) ist es egal wer die Nadel setzt. Mir ist da mal ein Äderchen geplatzt. Sah später aus wie eine Landkarte aufm Arm…

  13. Anj Says:

    Ich glaube, das Ganze ist auch ein bisschen schief gelaufen, weil ich nebenbei abgenibbelt bin… ^^
    Aber mist, du hast mich erwischt. Ja, da ist natürlich mein nächstes Tattoo (es sollte ein Tigerbaby werden) schief gelaufen ^^

  14. Mao-B Says:

    …hmmm, der Fleck sieht aber eher aus wie ein Tigerbaby nach der Begegnung mit einem Elefanten… *duck* 😉

Kommentar verfassen

