London Impressions (3)

dsc01554.jpg
5 Antworten to “London Impressions (3)”

  1. Kassiopaia Says:

    Muahaha! Tolle Idee! ^^

  2. Anika Says:

    Auch lustig: (T-shirt druck mit SuperMario vorne drauf und darunter: )

    „I want you to f*** the princess“

    *find

  3. Anj Says:

    @ Kassio: Ja, find ich auch. Vor allem, weil ich erst mal ne Weile davor stand, um den Witz zu paieren… *Dödel-ich-bin*

    @Ani: naklar, „find“, was sonst? ^^

  4. F Says:

    an anika: das t-shirt ist doch auch bei la fraise. finde ich doof.

  5. Anika Says:

    F: genau daher habe ich es ja auch…oooch, naja. Geht so finde ich. Ganz lustig, aber ich mag die Mariofigur nicht, sonst würde ich es mir irgendwann bestimmt mal kaufen:-)

Kommentar verfassen

