Lieblinsgeintrag 2007

sgs4.jpgKlar habe ich jetzt nicht jeden Eintrag dieses blogs aus dem vergangenen Jahr gelesen. Dennoch kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass mir einer am besten gefällt. Der Eintrag an sich und die Kommentare, die so unglaublich schön von einem Thema zum nächsten schweifen und trotzdem nie das treffen, worum es ursprünglich ging, der Witz und die Persönlichkeit aller Kommentarbeteiligten und natürlich das Nachempfinden des Gefühls, das ich beim Verfassen des Beitrags hatte, sind einfach klasse! Einfach megaschön! Oder soll ich sagen: Bombe!(?) ^^ Wie auch immer, klickt einfach auf das Bild (das euch vielleicht schon erahnen lässt, worum es geht), um noch einmal den schönsten Eintrag 2007 zu lesen 🙂

Kommentar verfassen

