Zappel Zappel

Ich freuuuuuuuuu mich ja schon so! Heute gibts „Best of Musical“ für mein musicalsüchtiges Herzchen mit Szenen aus meinen Top Two („König der Löwen“ und „Aida“) und vielen vielen anderen. Ich bin so gespannt! Und würde so gern mehr wissen, aber die Informationsbeschaffung zu Best of Musical 2008 ist einfach schwierig! Dabei wüsste ich so gern, ob Gino Emnes, mein absoluter Lieblingslieblingslieblingsmusicaldarsteller (und der erste [alte] Simba bei „König der Löwen“) mit dabei ist. Hach, was wäre das für eine Ohren- und Augenfreude!

Bis zum Beginn sind es noch genau achteinhalb Stunden, bis zum Ende leider nur ca 11 Stunden. Aber das Tolle daran (man muss die positive Seite finden): Es hört nie auf! Übernächste Woche gibts dann „Die Nacht der Musicals“, im kommenden Monat hoffentlich „Robin Hood“ und (save the best for last) im Juni irgendwann „Elisabeth“.

Mein musicalliebendes Herz freut sich auf die Überbefriedigung! 🙂

11 Antworten to “Zappel Zappel”

  1. Anika Says:

    und ein bisschen traurig, weil mir das doch tatsächlich hier im Blog wieder eingefallen ist, dass Du da heute abend bist….aber abgesehen davon viel Spaß..und guck nicht nur auf die knackigen…Augen…sondern auch mal….ins Gesicht;-)

  2. Kassiopaia Says:

    Viel Spaß! Grüß mir die „Cats“ und „Das Phantom der Oper“ und ganz lieb auch Graf Krolock, aber Tanz nicht so doll mit den Vampiren. Hach, „Tanz der Vampire“ war sooo toll. 🙂 Die werden ja durch dat Lisbeth abgelöst.

  3. Anj Says:

    @ Ani: Musst ja nicht traurig sein, dass du meinen Terminkalender IMMER NOCH NICHT auswendig kannst. Du setzt dich sofort hin und lernst alle meine Termine bis 2010 auswendig, kapiert? So, und dann vertragen wir uns wieder ^^

    @ Kassio: Also nüscht gegen tanzende Vampire, aber die Betty ist noch mal der Oberknaller und wenn ich Glück habe, seh ich sie heut abend auch.

    Ich merk schon, wie mir die Aufregung auf den Appetit schlägt, das hatte ich ja auch schon lange nicht mehr. uiuiui… nu fang ich wirklich an zu zappeln

  4. Kassiopaia Says:

    Hast du Liebeth etwa schon mal live gesehen?

  5. Anj Says:

    Nö, aber ich kenn die Musik und hab das Mädel auch schon beim letzten Best of Musical erlebt. Bombe! ^^

  6. Kassiopaia Says:

    Sexbombe? *kicher*

  7. F Says:

    Also „Elisabeth“ habe ich damals als es rauskam in Wien gesehen und fand es nicht so toll.
    Du musst mir unbedingt meine Karte noch mitbringen, weil ich von Potsdam gleich dahingehetzt komme. Es ist nämlich was dazwischen gekommen.

  8. Anj Says:

    Klar Baby, bring ich dir mit. Wenn ich sie nicht vorher bei Ebay versteigert habe, hähä ^^

  9. Stefan Says:

    Hoffe, du hattest Spaß 🙂 Meinereiner sieht sich in 1 1/2 Wochen die NACHT DER MUSICALS in Oldenburg an. Hab ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und freu mich schon tierisch 🙂

  10. Anj Says:

    Hi Stefan, und willkommen in meinem blog! Schön, dass du mal reinschaust! UNd wie gesagt, sehe ich mir in anderthalb Wochen auch DIE NACHT DER MUSICALS an! Ha! Da können wir ja Erfahrungsaustausch praktizieren 🙂

  11. F Says:

    Sehr witzig Anj!

Kommentar verfassen

