Gefunden.

herz.jpg
Irgendwo an der Ostsee
8 Antworten to “Gefunden.”

  1. Anika Says:

    ein haariges Herz…*kicher*…sorry, aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen..^^

  2. Anj Says:

    Ich fands irgendwie sehr hübsch… und wie wir aus sicherer Quelle wissen: Ein jeder (und eine jede) findet mit der Zeit beharrte Herzen (Brüste?) schick ^^

  3. Jule Says:

    vielleicht viele Pfeile im Herzen… aua.

  4. Kassiopaia Says:

    Hach! *verzückt seufz*

  5. Anj Says:

    Ach Jule, du denkst dir wieder die brutalsten Szenarien aus!
    Ich sehe das dann doch eher so wie Ani, mit Wuschelhärchen auf dem Herzen. Und wie Kassio war auch ich verzückt. Finds sehr niedlich. Und hübsch.

  6. Kristof Says:

    Fast so schön wie Haare in der Nase 🙂

  7. Anj Says:

    Ömmm ja, aber nur fast ^^

  8. schwindelfrei Says:

    Ein bisschen melancholisch …. Aber wirklich sehr schön =)

Kommentar verfassen

