Neulich nacht…

… hatte ich einen Albtraum von der Sorte „extrem beängstigend“. Schuld daran war dieses Jugendbuch (!) …

3 Antworten to “Neulich nacht…”

  1. Kassiopaia Says:

    Und was hast du jetzt geträumt? Auch blind zu sein oder was?

  2. Jule Says:

    Klingt unheimlich, ich würde das Buch nicht lesen.

  3. Anj Says:

    @ Kassio: Ja genau. Sowas habe ich schon vor dem Buch manchmal (ganz selten) getröumt und es war jedesmal ganz furchtbar. Auch diesmal antürlich, obwohl es eine Mischung war „ich bin die Person, die erblindet“ und „ich betrachte die erblindete Person von außen“.

    Ich fands auch unheimlich, bin aber trotzdem froh, das Buch gelesen zu haben.

Kommentar verfassen

