Was ist das?

Meine kleine zufällige Wortneuerfindung:

Puzenkapulli

9 Antworten to “Was ist das?”

  1. puppe Says:

    oh ja…ich adoptiere das wort und werden morgen zur feier des tages meinen putzenkapulli anziehen! hooray

  2. Kassiopaia Says:

    Das ist wie Sanillevoße.

  3. puppe Says:

    bin letzte woche ne trollreppe hochgefahren.

  4. Stefan Says:

    warum hat die rigaffe so einen hangen lals? damit der fopf nicht runterkällt 😉

  5. Anj Says:

    Ach ihr seid ja niedlich! Trollreppe! Sanillevoße! Und Stefan will mal wieder der beste sein und verhinzt gleich ganze Sätze! Also nee 😉

  6. Kassiopaia Says:

    Aber der Satz ist toll! 😀

  7. Stefan Says:

    … was heißt den dieses „mal wieder“?! 😉

  8. Stefan Says:

    Abgesehen davon, dass es bei mir natürlich „denn“ lauten sollte…

  9. Anj Says:

    und bei mir „verhunzt“ und nicht „verhinzt“… nun ja…
    Stefanstefanstefan, mir machst du nix vor 😉

Kommentar verfassen

