Anti-Brotaufstrich

Kassio denkt, ich sei komplett stulle. Nun ja. Wollen wir sie in dem Glauben lassen oder ihr das Gegenteil beweisen? Da mein Kampfgeist mich nun wieder voll in seinem Griff hat, beschließe ich, mit der Veröffentlichung dieses Stöckchens einen Anti-Stulle-Marsch einzuleiten. Wer ist dabei?

So, dieses kleine Stöckchen ist eine Ansammlung schicker blogs. Man selbst setzt einfach seinen eigenen Link auf die Liste, schaut sich nebenbei die anderen blogs an und wirft alles dann weiter an… Puppe zum Beispiel …

1. www.balauue.org/blog
2. www.chapi.de
3. www.yourfrontdoor.de
4. www.zettt.de
5. www.wufootage.kilu.de
6. pollution.wmw.cc
7. Mondgras.de
8. chocloate-sheep.de.vu
9. www.farbfolio.de
10. kassiopaia.wordpress.com
11. anjastrilek.wordpress.com

Na? Und? Doch nich so stulle die kleine doofe Anj, wa?

13 Antworten to “Anti-Brotaufstrich”

  1. Balu Says:

    Hejhej, gut wäre es, wenn du das Stöckchen nur an eine Person weiterwifst, da ja sonst das Prinzip der Kette zerstört wird.

  2. Anj Says:

    Ah, okay? Habs iweder geändert, sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte, es soll eine Kette werden, die dann kleine Babyketten kriegt und sich in alle Winde fortpflanzt… ^^
    Na, dann muss mir aber einer versprechen, das Stöckchen auch an Puppe und Ani weiterzuleiten 🙂

  3. Kassiopaia Says:

    Ach, du liebes Nutellabrot du! Ich wuste doch, dass du’s drauf hast. Ich wollte eben nur den Angesprochenen Kampfgeist wecken, Schnarchnase. 😉

  4. Zettt Says:

    Hey das ist ja schoen das du auch mit von der Partie bist!
    Hoffe du findest auch den einen oder anderen interessanten Blog in der Liste.
    Ich hab damals echt bisschen was schoenes dabei gehabt.

  5. herr rockn Says:

    du bist der wahnsinn 🙂

  6. Anj Says:

    bluhblushblush

    Ihr seids mir ja welche! Dankäääääääää!

    Jaja Kassio, mich herausfordern… pah! Ich lache der Herasuforderung ins Gesicht: muahahahaha! Oder so ähnlich…

  7. puppe Says:

    ich habe mich schon gewundert, warum anj unterstellt wird, sie könne das stöckchen weder fangen noch weiterwerfen. was lauern da nur wieder für geschichten?! motorische unfähigkeit? vergesslichkeit? bitte um gelegentliche aufklärung anhand eines kleinen textes. 😉

  8. F Says:

    von mir aus kann puppe das stöckchen haben. ich trete zurück.

  9. Anj Says:

    Schade F. Aber nun hat Puppe es bekommen. Und wenn sie mich auch abweist, nur weil jemand Gerüchte über motorische Unfähigkeiten meinerseits verbreitet, bin ich echt traurig 😦

  10. puppe Says:

    @F.: Wieso trittst du zurück? *verwirrt guck*

    @Anj: Ich nehme das richtungswechselnde Stöckchen gerne an und weiß schon, wer es als nächstes bekommt.

  11. F Says:

    Weil ich nicht das Versprechen kann, was Anj gefordert hat.

  12. Anj Says:

    Oh, das tut mir natürlich leid, liebe F, hättest du es gern jemand anders zugeschmissen?

  13. F Says:

    jepp. aber danke, dass du an mich gedacht hast. vielleicht kommt es ja irgendwann noch mal zu mir.

Kommentar verfassen

