Rumgestocke

Hier ein schniekes Stöckchen, das ich auch von Kassio erhielt.

Einfach Sätze vollmachen und dann wieder weiterschmeißen. Puppe?

  • Ich lese ziemlich langsam, aber dafür recht viel.
  • Ich tragezur Uni eine braune Handtasche, in die ich all meine Spaniscbücher quetsche.
  • Ich habe ständig Kopfweh.
  • Ich höre nachts öfter die Playstation-Schießgeräusche meines Wandnachbarn.
  • Ich rieche kalt.
  • Ich trinke unglaublich viel teures Volvicwasser.
  • Ich esse am liebsten die Saatenbrezeln von Ditsch.
  • Ich stehe auf gute Sänger.
  • Ich gehe heute abend ins Kino, hey!
  • Ich lache zu laut.
  • Ich sehe Filme am liebsten auf Leinwand.
  • Ich mag meine Freunde von allen Menschen am liebsten.
  • Ich schreibe gern eeeeeeeeewig lange Mails und Briefe.
  • Ich weiß, was ihr letzten Sommer getan habt, muahahaha! ^^
  • Ich möchte mir treu bleiben können.
10 Antworten to “Rumgestocke”

  1. puppe Says:

    Angenommen. 😉 Die Stöckchen segeln aber gerade gut durch die Bloggeria…hui

  2. Anj Says:

    Oder? Man fragt sich, warum nicht doch die Wohnung mit Kamin bzeogen hat…

  3. Kassiopaia Says:

    Was sind Saatenbretzeln?

  4. Anj Says:

    Kennste nich? Von ditsch. So wie normalen Bretzeln nur mit ganz vielen lustigen Körnern drauf. Verdammt lecker!

  5. Anika Says:

    spanisc….iss ssaasss ja immerrr, isss kann auch saaapanissse. Dann kannst Du anscheinend auch spaniyc…hihi^^

    und Handtasche klingt so klein…dabei ist die verdammt groß!;-)

  6. Kassiopaia Says:

    Da muss ich doch glatt mal zu Ditsch und in der Auslage solange gucken, bis ich diese Bretzel gefunden habe.

    Die Handtasche ist wohl ein Rollkoffer!?

  7. Anj Says:

    Ani, klar kann ich spanissssssssss, mein kleines Chica Baby du… *zwinker*
    Naja, und verdammt groß ist was anderes. Es ist immer noch eine Handtasche!

    Kassio, nönö, kein Rollkoffer, ne HAndtasche, hab ich doch gesagt ey. Aber eben so groß, dass längs ein A4-Block reinpasst 😉

  8. Anika Says:

    saick ja…groß halt…^^

    und du riechst kalt? ist mir noch nicht aufgefallen…;-)

  9. Ego-Puppe « Und sonst so? Puppiges. Says:

    […] 13. Februar 2008 von puppe Puppe ist von Anja beworfen worden. So sei […]

  10. fünfzehn mal ich « knallrosa Tagebuch Says:

    […] mal ich Gleich dreimal ist dieses Stöckchen bei mir gelandet. Danke, danke und danke! Nein, ich bringe jetzt nicht den Spruch mit den drei Dingen, ich fange einfach […]

Kommentar verfassen

