Gefunden – aber was ist das?

Dies hier ist kein Bilderrätsel mit anschließender Auflösung. Ich hab dieses dominosteingroße Dings auf einmal neben meiner Musikanlage gefunden – und weiß nicht, was es ist. Wie kommt es dahin? Welchen Zweck erfüllt es? Und… wird es irgendwann von allein wieder verschwinden?

ding1.jpg ding2.jpg

Advertisements

15 Antworten to “Gefunden – aber was ist das?”

  1. Anika Says:

    sieht ein bisschen nach einem Karamellstückchen mit zwei Zahnstöcherchen drin aus…

  2. puppe Says:

    Könnte es eine Seife sein mit Zahnstochern drin? Ist es ein Raumduftding? Und wie kommt es, dass in deinem Zimmer merkwürdige Sachen auftauchen?

  3. Frank Says:

    koennte ein konvertierer sein um deutsche steckdosenstecker in amerikanische steckdosen zu stecken.

  4. Kassiopaia Says:

    Es ist eine überdimensionale Pinnadel, die vom Vormieter liegen galassen wurde. Ja ja!

  5. Anj Says:

    Ani: hm, nee, hab dran geleckt und nu zei rote Punkte in der Zunge… 😦 Aber is kein Karamell…

    Puppe: Hab mich damit abgerieben und roch danach aber nicht nach Lavendel und Kamillenblüten… also keine Seife. Und ja, ich weiß doch auch nicht, wo das Dings auf einmal herkommt…

    Frank: Aber warum taucht das Dings denne rst jetzt auf? Nach anderthalb Jahren?

    Kassio: Jaja, komischer Vormieter, wie macht der das denn, dass das Dings erst im Laufe der Jahre sichtbar wird???

  6. Kassiopaia Says:

    Der kann zaubern oder so. The next Uri Geller lässt grüßen. 😉

  7. Muschelschubserin Says:

    Vielleicht ein relativ unkreativer selbst gebastelter Kerzenständer? 😀

  8. Frank Says:

    oehm. bei mir is es auch nach ca. 3 jahren wieder aufgetaucht.. deswegen dachte ich daran. aber meins sieht auch ein bissl anders aus 🙂

  9. F Says:

    ich dachte auch wie muschelschubserin an eine kerze, teelicht im speziellen.

  10. Anj Says:

    Kassio: Cool! Komm ich jetzt in die Sendung?

    Muschelschubserin: Ähm, ich weiß nicht… ich glaub nicht, der is ja auch ziemlich klein (wie gesagt, so dominosteinmäßig)

    Frank: Ui, bei dir gehen so Dinge auch auf Wanderschaft?

    F: nee nee, aber doch nicht mit so Piekern?

  11. Anika Says:

    also Fazit: irgendwas, was irgendwo drinsteckte, wo man irgendwas reinstecken kann…

  12. Anj Says:

    Bitte was??? Du kleines Dreckschwein! Sowas besitze ich nicht!

  13. Robert Says:

    faszinierend.

  14. lalatika Says:

    bestimmt so´n antikratzschutz für irgendwas zum unter die süße drunter machen?!

  15. lalatika Says:

    oh män… Füße, natürlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: