Tinky Winky

tinkerbell-pixie-1.jpgKostümparty!!! Bedingung: Verkleide dich als etwas, das mit F oder T beginnt. Na toll!

Teenager!
… das ist zwar langweilig, aber als Notfalllösung sollte ich mir das merken…

Frau!
… das ist dann wohl doch etwas zu langweilig…

Fantaghiro!
… ein lustiger Gedanke. Aber wo krieg ich so schnell eine brünette Kurzhaarperücke, ein Schwert und einen sexy Tarabas her?

Tennisspielerin!
… ich hab kein kurzes weißes Röckchen… und selbst wenn, würde ich das sicher nicht anziehen…

Tänzerin! Tangotänzerin! Flamencotänzerin!
… der schwarze Hut steht mir nicht… so einen tollen Flamencorock besitze ich nicht… und nur weil ich Stulpen trage, werde ich sicher nicht als Tänzerin erkannt…

Tinker Bell!
… das wär’s! Die Idee finde ich spitze. Und immerhin habe ich schonmal die blonden Haare… fehlt mir also nur noch ein kleines grünes Kleidchen, Flügelchen, Schuhe… okay… ich werde nie Tinker Bell sein …

Teufel!
… eine ercht langweilige Idee, aber immerhin könnte ich mich dann wieder in ein böses Outfit schmeißen, wie ich es bei Kostümpartys gern tue. Schwarze Augen, dunkle Lippen, rot-schwarzes Outfit und Hörner… Hörner? Sowas kann ich nicht basteln…

Teufelsanbeterin!
… cool! Das kommt dem Kostüm einer Hexe am nächsten, fängt aber mit T an. Wenn ich mir ein umgedrehtes Pentagramm auf die Stirn male und die Fingernägel schwarz lackiere, dürfte ich doch eigentlich überzeugend sein… oder? oder? Zu langweilig? Ach, am liebsten wäre ich ja Tinker Bell…

Einen Anruf mit der Gastgeberin später weiß ich, dass ich mir rosa Flügelchen von ihr leihen könnte. Einen Blick in den Kleiderschrank meienr Mitbewohnerin später weiß ich, dass mir ein grünes Top zur Verfügjung steht. Und einen Shoppinggang später halte ich grünes Kreppapier und Blütenblätter in meinen Händen und mache mich mit Nadel und Faden über mein Röckchen her.

Fazit: ich war Tinker Bell!!! Yeah! Mein Haare (und das Bad und später die gesamte Wohnung meiner Gsatgeberinnen) glitzerten golden, mein Putfit war grün, meine Flügelchen rosa, genauso wie meine fingernägel und Wängchen, während meine Lider wiederum in allen möglichen Tönen des Waldes schimmerten. (Ein Foto von mir seht ihr oben rechts ^^)

Was war nicht so gut? – Ich wurde Tinky Winky getauft! Und einige Stunden später verlor mein Rock einen teil seiner Kreppapierummantelung… wodurch ich mich im wahrsten Sinne des Wortes entblätterte… ^^

Advertisements

8 Antworten to “Tinky Winky”

  1. Kassiopaia Says:

    Ach, wie wunderschööön! 🙂 Hat man bei dir auch einen Wunsch frei? Hast du echten Feenstaub, der einen fliegen lässt?
    Was ist Tarabas? Als Fantaghiro bräuchtest du doch noch den Prinz Romualdo. Ach nee, der beginnt ja nicht mit F oder J? *g*
    Putfit statt Outfit ist ein hübscher Verschreiber! 😀

  2. Anj Says:

    daaaaaaaaanke… jaja… ich muss schon sagen, ich hab mich gut hingekriegt ^^

    Klar hast du einen Wunsch frei, liebe Kassio. Und wenn du das wirklich willst, bewerf ich dich auch mit meinem Goldglitter (für das Aussehen deiner Wohnung, Kleidung und alles was du anfässt übernehm ich aber keine Hasftung).
    Was ist Tarabas!!!! Na hör mal! Romualdos Gegenpart natürlich. er ist auch in fanta verknallt, ist aber viel heißer, weil böse. Fantafans stehen auf Tarabas!

  3. Kassiopaia Says:

    Jetzt musste ich doch glatt mal Herrn tarabas googeln und finde immernoch, dass Romualdo heißer ist! Obwohl… *nochmal Romualdo google* so heiß ist der dann vielleicht doch nicht. Hm, dennoch schöner als der Tappas! *kicher*

    Oh jaa, Glitzer! Glitzer! immer her damit! Und ein Wunsch fällt mir sicher auch noch ein.

  4. Anj Says:

    Naja, schöner heißt ja nicht heißer… im Gegenteil… Romualdo ist hübscher, aber Tarabas ist heißer. Aber gut, so kommen wir uns nicht in die Quere, wenn wir einmal im finsteren Märchenwald auf die beiden treffen sollten 😉

  5. Jule Says:

    Aber die sind doch beide schon vergeben…

  6. Anj Says:

    Ja, aber de Tarabas nur an die olle Angelika, die keiner mag und die doof sit und sowieso. Der kann man den Mann ruhig ausspannen. Und Romualdo will ich ja nicht, da muss sich Kassio schon selbst drum kümmern 😉

  7. Kassiopaia Says:

    Das mache ich auch, so! 😛

    Übrigens könnte Fantaghiro eigentlich mal wieder im Fernsehen kommen. Da hätte ich schon Bock drauf. Allerdings darf es nur kommen, wenn ich wieder mal in Berlin bin, damit ich es zusammen mit der Mutti gucken kann, aus nostalgischen Gründen und so. ^^

  8. Anj Says:

    Ich gucks der Nostalgie wegen nur mit Ani auf DVD und fetter Leinwand … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: