Auf nach DD!

Liebe Anj-blog-LeserInnen,

ich verabschiede mich hiermit bis Montag Abend nach Dresden und werde nun mal ein Wochenende lang die Panikflashes unter der heimeligen Bettdecke, den Stress im Computer und die to-dos im Schrank lassen und ein paar Tage nur gackeriges Hühnchen sein. Ich freu mich drauf und wünsche euch ein ebenso schönes, entspanntes Wochenende!

Eure Anj

9 Antworten to “Auf nach DD!”

  1. schneegespenst Says:

    Viel Spaß Anj! Mach dir ne schöne Zeit in DD!

  2. Jule Says:

    Grüße die anderen!

  3. Anika Says:

    auja, wird das ein entspanntes WE? Ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch den Film für Dresden…äh…einpacken…:-)

  4. Mao-B Says:

    DD is ja eigentlich Dusseldorf, aber hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut 🙂

  5. puppe Says:

    Dresden…oh meine Perle an der Elbe. Was habe ich da für schöne Jahre verbracht…nicht immer mittendrin aber in der Nähe. *in Erinnerung schwelg*

    und @mao-b: Nicht witzig. 😉

  6. abraxandria Says:

    Wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Dresden!!!
    Mal alles stehn und liegen lassen, das tut gut!

  7. Anj Says:

    Allerdings!!!

    Danke euch allen für die lieben Grüße! Ich bin heil wieder zurück 🙂

  8. Mao-B Says:

    Welcome back 🙂

  9. Tina Says:

    DD ist Dresden, außer die Dresdner Autos sind alle für Düsseldof zugelassen.
    Das mit dem gackerigen Hühnchen sein, kann ich bestätigen. Das war die Anj. Zusammen mit Ani.

Kommentar verfassen

