Auf nach DD!

Liebe Anj-blog-LeserInnen,

ich verabschiede mich hiermit bis Montag Abend nach Dresden und werde nun mal ein Wochenende lang die Panikflashes unter der heimeligen Bettdecke, den Stress im Computer und die to-dos im Schrank lassen und ein paar Tage nur gackeriges Hühnchen sein. Ich freu mich drauf und wünsche euch ein ebenso schönes, entspanntes Wochenende!

Eure Anj

Advertisements

9 Antworten to “Auf nach DD!”

  1. schneegespenst Says:

    Viel Spaß Anj! Mach dir ne schöne Zeit in DD!

  2. Jule Says:

    Grüße die anderen!

  3. Anika Says:

    auja, wird das ein entspanntes WE? Ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch den Film für Dresden…äh…einpacken…:-)

  4. Mao-B Says:

    DD is ja eigentlich Dusseldorf, aber hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut 🙂

  5. puppe Says:

    Dresden…oh meine Perle an der Elbe. Was habe ich da für schöne Jahre verbracht…nicht immer mittendrin aber in der Nähe. *in Erinnerung schwelg*

    und @mao-b: Nicht witzig. 😉

  6. abraxandria Says:

    Wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Dresden!!!
    Mal alles stehn und liegen lassen, das tut gut!

  7. Anj Says:

    Allerdings!!!

    Danke euch allen für die lieben Grüße! Ich bin heil wieder zurück 🙂

  8. Mao-B Says:

    Welcome back 🙂

  9. Tina Says:

    DD ist Dresden, außer die Dresdner Autos sind alle für Düsseldof zugelassen.
    Das mit dem gackerigen Hühnchen sein, kann ich bestätigen. Das war die Anj. Zusammen mit Ani.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: