Dresden Impressions (2)

11 Antworten to “Dresden Impressions (2)”

  1. Kassiopaia Says:

    Darauf ein lautes: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    *kicher*

  2. abraxandria Says:

    Kreischa???
    Schon strange!
    Hoffentlich kommt der Name nicht vom Gekreische der Patienten des naheliegenden Krankenhauses!😉

  3. puppe Says:

    mhh…das sind so dinge, über die man noch nie nachgedacht hat, wenn man aus der dresdner ecke kommt. schön hier mal eine andere sicht auf die dinge zu bekommen

  4. tina0822 Says:

    Dresden hat sowieso sehr lustige Orte. Da gibt es auch Mickten. Find ich auch schön – vielleicht weil es mich an meinen Kater errinnert. Kreischa ist aber viel toller, also der Name – war leider nicht dort.

  5. Anj Says:

    Kassio, ich geh mit: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyyyyyyyyyy!!! ^^

    Abraxi: Das habe ich auch gedacht, als ich gesehen habe, dass nebenan eine Klnik mit dem gleichen Namen ist ^^

    Puppe: Mir würden in eminer Stadt wohl so komische Namen auch nicht auffallen, weil man sie ja eben ständig hört und daran gewöhnt ist. Aber „Kreischa“ ist doch schon echt… krassi ^^

    Tina: „Mickten“ is ja süüüüüß!

  6. Mao-B Says:

    …die ham dort bestimmt auch einen kreischsaal…😉

  7. Kassiopaia Says:

    … wo die plärrenden Kinder drin liegen oder die noch schwangeren Mütter, die gerade um ihr, ach nee, um neues Leben kreischen.

  8. Mao-B Says:

    …oder die Väter die grad gesehen was sie da verzapft haben!😉

  9. Kassiopaia Says:

    Ha ha! Fies, aber gut.

  10. Anj Says:

    Kassio, Mao, ich grins mir gerade einen ab. Ihr seid ja echt zum KREISCHEN! ^^

  11. Mao-B Says:

    Stets zu diensten, hehe 8)

Schreibe einen Kommentar

