Auf nach Osna!

Liebe mein-BlogLeserInnen,

und wieder heißt es Abschied nehmen. Aber auch diesmal ist es nur für kurz, denn morgen früh mache ich mich auf für einen viertägigen Trip nach Osnabrück. Drückt mir die Daumen für gutes Wetter, denn ich will (wer hätt’s gedacht?) in den Zoo, aber wünscht es mir nicht zu warm (denn ich will meine schönen Stiefel tragen ^^). Dienstag abend komme ich wieder und dann gibts natürlich auch wieder „Impressions“.

Bis dahin… habt auch ihr ein schönes, aufregendes Wochenende!

Eure Anj

Advertisements

10 Antworten to “Auf nach Osna!”

  1. tina0822 Says:

    Hm, bist du inzwischen angekommen? Noch in der Zugverspätung gefangen? Vielleicht so gefesselt von der Stadt?
    Oder warum nur krieg ich keine „Bin da“-SMS?

  2. Soulsnatcher Says:

    Wo du auch gerade bist: Bon voyage.

  3. Mao-B Says:

    Ui! Viiiiel Spatz und alles was du dir wünschst 🙂 Wir wollen Bilder sehen! 😉

  4. tina0822 Says:

    Ich vermisse dich auf meinem Blog. Ohne dich kommt einfach keine spannende Diskussion zustande.

  5. Stefan Says:

    … und ich vermisse die Osna-Truppe schon arg doll 🙂

  6. tina0822 Says:

    Ja, wir vermissen unsre Anj hier aber auch… Was glaubst du wie ich das Wochenende geweint hab!

  7. puppe Says:

    wo ist sie denn hin? *um die ecke schiel* klopf, klopf. jemand da?

  8. Anj Says:

    Tina: Der Zug hatte weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt Verspätung sondern war pingelig pünktlich. voll toll!

    Soulsnatcher & Mao: dankä!!!!

    Puppe: da bin ich *kuckuck*

    An alle: Nun bin ich also wieder da. Der gestrige Tag ewar noch wieder sehr voll, aber ich werde schauen, ob ich heute abend noch ein bisschen Zeit freischaufeln kann, um die ersten Impressions zu posten! Ich hoffe, euer Wochenende war auch schön!!!
    Lieber Stefan, ich vermiss dich natürlich auch!!! Wir sehen uns wieder! (das war eine Drohung ^^)

  9. abraxandria Says:

    Oh, wie schön! Hoffe, Du hattest eine tolle Zeit!
    Zoo mag ich auch gerne! Und, wie war das Wetter?
    Lieben Gruß, Abraxandria

  10. tina0822 Says:

    ´Wenn der Zug bei euch mal ausnahmsweise pünktlich war, heißt das nur, dass er die nächsten Male wieder unpünktlich sein wird, also dann, wenn ich fahren muss. Na toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: