Kopfregen

Wenn die kleinen Regentropfen
Leise an dein Fenster klopfen…

Ach nee, Stopp! Bitte keine Poesie über Niederschlag! Wann hört denn der Regen endlich auf? Mit jedem Tropfen ein Milligramm mehr Ibuprofen… dabei wollte ich doch endlich mal ein paar Wochen nüchtern bleiben…

8 Antworten to “Kopfregen”

  1. abraxandria Says:

    Mir gehts auch so! Bin so wetterfühlig!
    Ganz schlimm ist das bei Sturm, der sich ankündigt.
    Ja, dann muß auch bei mir das Ibuprofen her!
    Hier regnet es zum Glück seit Anfang der Woche nicht mehr!

  2. schneegespenst Says:

    Hab heut auch schon 2 x Ibu eingeworfen. Irgendwie wirds nicht wirklich besser😦

  3. Mao-B Says:

    hm, weh tut mir zwar nix, aber es dürfte ruhig was HELLER sein *brummelmuff*

  4. puppe Says:

    Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!

  5. Anika Says:

    hey, was hast Du gegen Regepoesie?!;-P

  6. abraxandria Says:

    Ich schliesse mich puppe und plediere ebenfalls für SONNE!🙂
    Es könnt auch mal wieder etwas wärmer werden! Hier ist das sooo kalt! Bibber!

  7. Anj Says:

    Abraxi: Oh ja, son Sturmtief äußert sich auch immer krass in eminem Kopf! Gemein sowas Dabei find ich gerade Gewitter so toll wildromantisch, irgendwie schön!

    Schneegespenst: Das tut mir leid für dich, ist es inzwischen besser? Bei mir hat eine Ibu nach einer Stunde gut geholfen…

    Mao-B: Das hab ich heute auch schon gesagt. Ich will Sonne!

    Und dementsprechend schließe ich mich Puppe an: Sonne, Sonne, Sonne!

    Ani: Ähm, nix, … war dieser alte Poesiealbenspruch etwa ursprünglich von dir?😉

  8. tina0822 Says:

    Wenn es schon regnen muss, dann bitte doch nicht so laut, zumindest nicht nachts. Ich kann dann immer nicht schlafen…

Schreibe einen Kommentar

