Brüt, brüt – Kuckuck!

Da ist der Ani doch ein besonders schönes Ideen-Küken geschlüpft!

Berliner BlogerInnentreffen !!!

30. April !!!

Friedrichshain !!!

Schöne Caféatmosphäre !!!

Genauer ???

Klickst du hier.

Für alle, die sich trauen, über ihre Laptopbildschirme hinauszuschauen und sich live zu beschnuppern – ihr seid herzlich willkommen, liebe Berliner BlogerInnen!

4 Antworten to “Brüt, brüt – Kuckuck!”

  1. Mao-B Says:

    grundsätzlich würd ich bei sowas ja gerne mal mitmachen, aber bin halt kein berliner und dazu noch von der anderen seite der republik, womit der reiseaufwand doch recht heftig wäre *sniff*

  2. Anika Says:

    erst ein Osterküken, jetzt ne Möwe…ich seh‘ schon. Da gibt’s viel Interpretationsansätze^^

    Schön, dass Du dabei bist, Anj.

  3. schneegespenst Says:

    Sehr schade, das ich nicht grad mal so vorbeischauen kann. Leider etwas zu weit. Wünsche euch viel Spaß. Das ist ne richtig gute Idee!

  4. Gästeliste BlogPiepelTreffen « knallrosa Tagebuch Says:

    […] https://anjastrilek.wordpress.com/2008/04/17/brut-brut-kuckuck/ […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: