Osna-Impressions (2)

Was für ein Wortspiel…

Advertisements

5 Antworten to “Osna-Impressions (2)”

  1. puppe Says:

    Das klingt nach einem wilden Dialekt, dabei wollten sie nur kreativ sein. Oje…man kann’s auch übertreiben.

  2. Anika Says:

    also, ja, ich finde das gar nicht so schlecht. Immerhin musste ich es erst dreimal laut lesen, um es überhaupt zu verstehen…^^

  3. Kvelli Says:

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, die könnten mir 90% Rabatt geben, das würde mich dennoch nicht antörnen.:-)
    Lieben Gruß und Jouir la vie
    Kvelli

  4. Kassiopaia Says:

    Das kommt gleich nach den ganzen Wortspielen, die sich Frisöre für ihre Salons ausdenken. Auf der Reeperbahn habe ich solch ein fesches Wortspiel aber noch nicht gesehen. *g*

  5. Anj Says:

    Tjaaaa, da ist Osna wohl eine Spur kreativer wenn es Erotikshops angeht. Osna = little Reeperbahn 😉

    Ich musste das ehrlich gesagt auch mehrmals lesen, um das Wortspiel zu kapieren… Insofern schon eine gute Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: