Osna-Impressions (2)

Was für ein Wortspiel…

5 Antworten to “Osna-Impressions (2)”

  1. puppe Says:

    Das klingt nach einem wilden Dialekt, dabei wollten sie nur kreativ sein. Oje…man kann’s auch übertreiben.

  2. Anika Says:

    also, ja, ich finde das gar nicht so schlecht. Immerhin musste ich es erst dreimal laut lesen, um es überhaupt zu verstehen…^^

  3. Kvelli Says:

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, die könnten mir 90% Rabatt geben, das würde mich dennoch nicht antörnen.:-)
    Lieben Gruß und Jouir la vie
    Kvelli

  4. Kassiopaia Says:

    Das kommt gleich nach den ganzen Wortspielen, die sich Frisöre für ihre Salons ausdenken. Auf der Reeperbahn habe ich solch ein fesches Wortspiel aber noch nicht gesehen. *g*

  5. Anj Says:

    Tjaaaa, da ist Osna wohl eine Spur kreativer wenn es Erotikshops angeht. Osna = little Reeperbahn 😉

    Ich musste das ehrlich gesagt auch mehrmals lesen, um das Wortspiel zu kapieren… Insofern schon eine gute Idee!

Kommentar verfassen

