Kampf den Wehwehchen!!!

So, lieber Halsschmerz, jetzt geht’s dir aber an die Gurgel!!!

Advertisements

13 Antworten to “Kampf den Wehwehchen!!!”

  1. abraxandria Says:

    Oh je! Immer noch so schlimm?
    Kampf dem Halsschmerz!
    Jetzt bist Du ja gut ausgerüstet! 😉
    Gute Besserung!!!

  2. Ruediger Says:

    chemische Keule und Tee….alles wird gut…

    gute Besserung…

  3. Stefan Says:

    Ich würde auf den Tee da schwören. Mir hat er immer geholfen 🙂 Und gaaaaaaanz viele Bonbons!!

  4. F Says:

    da hat ja jemand gehamstert.

  5. callmeddie Says:

    diese Sammlung bringt ja jedes Pharmazeuten-Auge zum Tränen – Anj, du hast es echt nicht leicht,…,wie kriegst du nur raus, mit welcher Wunderdroge du anfangen sollst (nach Farbenpräferenz, Tablettengeschmack oder Urnengriff???)

    ———–

    GUTE BESSERUNG

  6. lordfoltermord Says:

    Mir hat ersatzhalber meist japanisches Heilpflanzenöl geholfen. Zwei Tropfen auf den Handrücken und dit janze dann ablecken und mit ein wenig Wasser runterschlucken. Nur nicht direkt auf die Zunge träufeln, das ist mörderisch.

    Baldigste Heilung wünsche ich!

  7. Anj Says:

    Abraxandria und Ruediger: Dankeschön!!! Is aber wirklich schon besser! 🙂

    Stefan: Ist das etwa auch deine Sorte Tee? Wie cool! Wir haben einen gemeinsamen Heiltee! Bei Halsschmerzen trink ich immer nur diese Sorte, die einzige, die ein bisschen hilft!

    F: Ja, du weißt ja, dass morgen Feiertag ist. Wenn da der große Halsschmerz noch mal losbricht, bin ich gewappnet 😉

    Eddie: Ich hab da schon ein gewisses System – die Tabletten im kleinen weißen Töpfchen rechts im Bild gibts drei mal am Tag genauso wie die in der Folie; die restlichen Sache werden zu Hauf dazwischen gelutscht und getrunken 🙂

    Lord: Pflanzenöl lecken? Kenn ich garnicht. Das soll helfen? Wo gibts denn sowas? Wieso sit das mörderisch Ist das scharf?

  8. Anika Says:

    dis Antibiotika (weiter rechts, nicht mehr auf dem bild) hilft eh am besten..;-)

  9. puppe Says:

    Bringste uns heut abend allen was mit, damit wir uns gar nicht erst anstecken?! 😉

  10. Anj Says:

    Hihi, klar, kann ich ja machen. Aber das Antibiotikum (rechts im Bild, sieht man nicht mehr ^^) ist heute um 17 Uhr alle, tut mir leid. Aber ich kann ja das Honigglas rumreichen, wo ich schon draus gelöffelt habe 😉

  11. schneegespenst Says:

    Na, das sieht doch noch baldiger Besserung aus 🙂
    Wünsche dir gute Besserung!!!!

  12. lordfoltermord Says:

    Das beste Heilpflanzenöl (hat übrigens nüscht mit Salat- oder Backöl zu tun) gibts wohl in der Apotheke, Bei den Fläschchen, die man bei Schlecker und Co. bekommt, bin ich mir nicht sehr sicher, ob die was taugen. Es ist schon sehr beißend, wenn man es unverdünnt einnimmt, aber wie erwähnt, mir hilft es meistens. Ich vermute mal, du bist aber bereits aufgrund der ganzen Genesungswünsche wieder gesundet und hattest ein aufregendes Blogpiepeltreffen…

  13. Anj Says:

    Stimmt, aber danke trotzdem für den Tip!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: