Blümelige Vorfreude

Ganz blumig, quirlig und bunt entfaltet sich meine Vorfreude auf das heutige BlogPiepel-Treffen in Berlin Friedrichshain. Die von Ani kreierte und in ihrem knallrosa Tagebuch weiter ausgeführte Idee lässt mich heute auf viele unbekannte, aber gleichgesinnte Schreiberlinge treffen. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir uns alle so gut verstehen, dass aus dem exotischen Blümelein bald ein vertrautes Stiefmütterchen werden kann.

Bis heute Abend!

2 Antworten to “Blümelige Vorfreude”

  1. Anika Says:

    ist das Stifmütterchen nicht die Zicke unter den Blumen?;-)
    und viel Spaß noch beim Vorfreuen..ich geh jetzt erst mal schlafen, damit ich die Augen nachher wieder richtig aufkriege:-)

  2. puppe Says:

    Möph…will auch wieder Studentin sein und mich mittags schlafen legen können.😉

Schreibe einen Kommentar

