…und dann ist schon wieder Montag

… aus dem Bett gequält; in die neuen Pumps geschlüpft; falsch gelächelt im Uniseminar; Sonnenstrahlen eingeatmet; ge-Mensa-mittagt; zwei Engel umarmt; frisch geladenes Handygeld abgesimst; mit dem Herzen im Ausland gewesen; mit dem Kopf im Berufsleben; gelacht im Spanischkurs (diesmal ehrlich); in die S-Bahn gequetscht; in die U-Bahn gematscht; nach Hause gestöckelt; Kaffee …

9 Antworten to “…und dann ist schon wieder Montag”

  1. F Says:

    Mit dem Herzen im Ausland… Geht da etwa was?

  2. Anj Says:

    Da geht einiges. Zwei Auslandstrips sind schon fest geplant und daran musste ich heute denken, weil ich mich so drauf freue!🙂

  3. Kassiopaia Says:

    Und gehen die heißen Pumps auch mit ins Ausland, so zwecks Kopfverdrehen und Hinterhergepfeife?😉

  4. puppe Says:

    Ich ahne wo der Auslandstrip hingeht…das hab ich auf der Decke aufgeschnappt.😉 Was auch immer dich dort erwartet…ich hoffe, es wird toll. Und wenn nicht, kannst du mir deinen Pumps durchs Ausland stöckeln.

  5. Anj Says:

    Hihi, ich weiß ja noch gar nicht, ob meine Pumps mitkommen… das ist echt eine schwierige Entscheidungsfrage, denn immerhin sind ie Dinger eher unpraktisch, wenn man viel unterwegs sein will und nehmen auch so verzahnten platz weg im Reisetäschchen. Aber auf der anderen Seite sind sie doch soooo schön… ???

  6. Kassiopaia Says:

    Genau, sie sind schön (denke ich mal, obwohl ich sie nicht gesehen habe) und beim Laufen wackelt man dann automatisch ganz sexy mit dem Popo, was noch mehr Männer pfeifen lässt. Und dann werden deinem Vater mindestens wenn nicht noch mehr weiße Kamele geboten.😀 O lálá, Anj!

  7. Anika Says:

    gestöckelt klingt irgendwie nach meterhohem Pfennigabsatz…^^

  8. puppe Says:

    Heißt Pfennigabsatz jetzt eigentlich Centabsatz? Darüber denke ich schon seit der Umstellung von D-Mark auf Euro nach und komme zu keinem Ergebnis.

  9. Anj Says:

    Kassio: „mindestens wenn nicht noch mehr“ ist echt knuffig ausgedrückt!😉 Cool, da trägt man einmal Pumps und kriegt gleich weiße Kamelofanten!Toll!

    Ani: hm… es sind glaub ich höchstens 4 cm und der Absatz ist eher so 1-Euro-Stück-breit… aber meinereiner stöckelt eben auch mit sowas😉

    Puppe: Hm, nöööö, das Wort hat Tradition und bleibt auch noch nach dem tausendsten Währeungswechsel…

Schreibe einen Kommentar

