Städte-Stöckchen

Dieses niedliche Stöckelchen habe ich bei Abraxandria gefunden und mitgehen lassen ^^:
(Die vierte Frage habe ich selbst hinzugefügt.)

In welchen Städten bin ich schon gewesen?
Deutschland: Berlin, Hamburg, Rostock, Schwerin, Ludwigslust, Osnabrück, Paderborn, Westerland, Dresden, Stuttgart, Potsdam, Erfurt, Hannover…
Nicht-Deutschland: London, Amsterdam, Rom, Palma de Mallorca, Prag

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
London

Welches ist dein Reisemittel für die Städte zu erreichen?
Zug oder Flieger

Welche Stadt hat dir bisher am wenigsten gefallen?
Prag

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
Vancouver!!!

13 Antworten to “Städte-Stöckchen”

  1. abraxandria Says:

    London hat mich auch stark beeindruckt! Schöne Stadt!
    Interessant, dass Dir Prag nicht gefallen hat! gut zu wissen. Dann muß ich da nicht mehr unbedingt hin. 😉

  2. Anika Says:

    mir hat prag bei nacht hingegen sehr gut gefallen…:-)

  3. Anj Says:

    Abraxandria: Oh je, da werden mich ja eingefleischte Pragfans lynchen, wenn ich dir so einen floh ins Ohr setze… Aber ich fands eben echt nicht schön…

    Ani: da wars ja auch dunkel…

  4. puppe Says:

    Skandaaal! Dir hat Prag nicht gefallen? Ich war da mehrmals und muss sagen: Es ist eine wunderschöne, interessante und historische Stadt.

  5. F Says:

    Muss es nicht heißen, UM die Städe zu erreichen?

  6. Anika Says:

    jepp. glaub ich auch.

  7. tina0822 Says:

    Hm, wie kann man sich nur an alle Städte erinnern, in denen man mal war? Ich würd bestimmt ein paar vergessen.

  8. Anj Says:

    Puppe: *kleinlaut* ich weiß ich weiß, ich muss doof sein, aber mein damaliger (lang lang ist’s her) eindruck von Prag war = Drecksloch…

    F und Ani: Ja, stimmt. Wie süß. Hab das Stöckchen ja nicht gemacht. Klingt, als hätte es ein nicht deutsch-Muttersprachler erstellt 😉

    Tina: Hab ich bestimmt auch…

  9. abraxandria Says:

    „lynchen“ – das Wort hat mich spontan an David Lynch erinnert! Witzig! 😉 😀

  10. Anj Says:

    Hm, aber das gibt es doch, oder? Hab ich hier etwa einen Fehler in meinem Vokabular?

  11. F Says:

    warum eigentlich vancouver?

  12. Anj Says:

    Hm, naja, weil ich unbedingt nach Kanada will und da hab ich eben auch mal Vancouver ein bisschen ausgecheckt und festgestellt: Die City rockt! liegt am Ozean und von dort aus betrachtet siehst du nacheinander Wasser, Wolkenkratzer, dunkelgrüne Wälder, schneebdeckte Berge. Atemberaubend!

  13. Städtestöckchen « Belanglose Alltäglichkeiten Says:

    […] von F am 12. September 2008 Einst bei Anj […]

Kommentar verfassen

