(Frei)Tag

Freitag abend (arbeitend) vorm Computer…

… Ist wie Montag morgen (seufzend) in der Uni.

10 Antworten to “(Frei)Tag”

  1. Anika Says:

    Aber Freitag hat man immerhin noch das gaaaaaanze Wochenende vor sich:-)

  2. Stefan Says:

    Nicht nur das gaaaaaanze, sondern auch das laaaaaange Pfingstwochenende😉

  3. abraxandria Says:

    Aber es ist Freitag!!! Super langes WE wartet auf Dich! Morgen gehts los!

    Schöne drei freie Tage!!!🙂 Jippieh!

  4. Anj Says:

    Aber dieses gaaaaaaaaaaanze lange Wochenende wird so gut es geht genutzt, um gaaaaaaaaaaaaanz viel Arbeit zu schaffen…
    Aber ja, auf die freie Zeit dazwischen freu ich mich natürlich sehr.

  5. abraxandria Says:

    Oh, Du Arme! Mußt Du soviel arbeiten!
    Wünsche Dir trotzdem noch genug Zeit zum genießen!🙂

  6. abraxandria Says:

    Und immer schön fleißig Sonne tanken!😀

  7. Stefan Says:

    Genau, denn das Sonne-Tanken ist im Vergleich zum Benzin-Tanken trotz Feiertag immer noch kostenlos😉

  8. tina0822 Says:

    Ja, Sonne tanken! Nachher ist es wieder so weit. Und dann ist das Wochenende auch schon vorbei und ich freu mich auf den nächsten Freitag…

  9. Ihsan Says:

    jetzt sind die schönen pfingsttage wieder vorüber. schade, dabei hatte ich mich schon so an das faulenzen gewöhnt. aber es war sooo schön, fast wie urlaub!

  10. Anj Says:

    Ich mach bald mal wieder richtig blau!🙂

    Und Stefan, du hast recht, das Sonne tanken hat wirklich ziemlich wenig gekostet. Nur ein paar Spritzer Sonnencreme!

Schreibe einen Kommentar

