Dolor de cabeza

Okay.

Das Wetter ist stabil.
Kein Regen.
Kein Gewitter.
Erst recht kein Schnee.
Und keine drückende Hitze.
Die Tage sind ausgefüllt…
aber nicht hektisch.
Ich habe keine Schokolade gegessen.
Keine Nüsse.
Oder fettigen Käse.
Nichts alkoholisches getrunken.
Nicht mal passiv geraucht.
Ganz okay geschlafen.
Nicht zu wenig.
Nicht zu viel.
Ich hab doch nichts getan!

Warum bist DU dann da?
Und wann haust du endlich wieder ab?

10 Antworten to “Dolor de cabeza”

  1. abraxandria Says:

    Ich will aber Schokolade!
    Kannst Du mir mal den Titel übersetzen?

  2. Kassiopaia Says:

    Hm, wenn mich meine Krankenhausserienkenntnisse nicht im Stich lassen, dann müsste „dolor“ Schmerz heißen. Klingt nicht gut.😦 Gute Besserung du arme Geplagte. *Küsschen geb*

  3. puppe Says:

    Kopfschmerzen?

  4. Anika Says:

    allet jute, wa. und dass sich das aus-wehtut, bevor es richtig wichtig wird, dass nix weh tut.

  5. Mao-B Says:

    Gute Besserung! *tröstknuffel*

  6. tina0822 Says:

    Das Wetter hat doch voll geschwankt. Ich hatte auch Kopfschmerzen und das ist ja wohl nicht ansteckend.

  7. Anj Says:

    Jap, Puppe hats richtig übersetzt, es heißt: Kopfschmerzen.

    Hm, heute sit aber endlich der erste ruhige Tag. Somit hoffe ich, dass eure lieben Besserungswünsche tatsächlich geholfen haben und die olle Phase nun vorbei ist.🙂

  8. abraxandria Says:

    Puh, Kopfschmerzen sin decht gemein!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!

  9. abraxandria Says:

    Beim Schokoladenessen mußte ich an Dich denken… Habe ein Stöckchen für Dich!

  10. abraxandria Says:

    Stöckchen findest Du hier…

Schreibe einen Kommentar

