Hoy hablaré de…

Heute ist es endlich so weit. Heute kann ich mich ganz intensiv über eines meiner Lieblingshobbys auslassen und minutenlang nur vom Musical „Elisabeth“ erzählen. Und alle müssen mir zuhören. Hähä. Und ich kann Bilder zeigen. Und schwärmen. Und keiner darf einfach weglaufen. Muahahaha.

Ich werde reden. Über ein faszinierendes Thema. In einer Sprache, die nicht meine Muttersprache ist. Oh je… ich sehe schon, wie die anderen freiwillig sitzen bleiben. Gar nicht erst versuchen, einfach wegzulaufen. Weil sie schon lange nicht mehr so viel zu lachen hatten…

10 Antworten to “Hoy hablaré de…”

  1. Tina Says:

    Anja, du schaffst das schon! (Jetzt hab ich nur keine Kinderschokolade für dich da, die musst du dir nun denken.)

  2. Soulsnatcher Says:

    Hmm, und?
    Mittlerweile fertig?
    Wie wars?

  3. Kassiopaia Says:

    Hast du Elisabeth auf spanisch vorgesungen? 😉

  4. Anj Says:

    Tina, schade, dabei habe ich extra wild in meiner Zuckertüte gekramt, aber es kam einfach keine Kinderschoki zum Vorschein. Naja, habs trotzdem irgendwie geschafft.

    Soulsnatcher: Ja, mittlwerweile Fertig. Fix und. Ich glaub, es lief ganz gut. Jedenfalls hat keiner gelacht. Aber vielleicht haben auch nur alle geschlafen. Oder sich gefragt, warum das kleine Mädchen da vorn über kitschige („cursi“) Musicals redet… Feedback und Note gibts aber erst in zwei Wochen…

    Kassio: Alter, mensch, das wäre DIE Idee gewesen!!! Warum kommst du erst jetzt darauf. Och menno!!!!

  5. Nila Says:

    Und? viel zu erzählen gehabt 🙂 Ich habe Elisabeth auch schon ein paar Mal in Wien gesehen. Also erzähl ruhig……..

  6. F Says:

    vielleicht hat auch einfach niemand verstanden, worüber du geredet hast.

  7. Kassiopaia Says:

    Mann Anj, ich wusste doch vorher nüscht davon. Sonst hätte ich mit dir geübt und dir das hohe C beigebracht. Mimimi!

  8. schneegespenst Says:

    Und wie ist es gelaufen? War das sowas wie ein Vortrag? Das ist ja sowas, was bei mir Schweißränder bis zu den Knien erzeugen würde 🙂

  9. Anj Says:

    Nila: „ein paar Mal“ schon??? Wow! Beneidenswert. Ich würds mr auch gern noch mal reinziehen, aber ich muss schon wieder für die nächsten musicals sparen.

    F: Durchaus möglich ^^

    Kassio: Miiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiii! Na, wat sachste? ^^

    Schneegespenst: Naja, es ging. Ich werd dabei immer knalrot, weil mir so warm ist vor Aufregung und Anspannung, aber das ist auch eigentlich das einzige. Und cih seh mich aj selbst nicht, von daher müssen nur die anderen drunter leiden ^^

  10. Kassiopaia Says:

    Top! Daumen hoch! 😀

Kommentar verfassen

