Der Ball ist rund…

… ist gar nicht mal so stimmig. Der Ball ist kugelförmig, denn der Ball ist ein räumliches Dingelbums und kein flaches Teil wie ein Kreis. Oder ein Viereck. Sondern mehr wie ein Würfel, nur eben kugelförmig. Deswegen ist der Ball ’ne Kugel und nicht rund.

Vielleicht kann ich diesen weisen Spruch heute abend mal einwerfen… irgendwann zwischen „Kann der Frings sich mal bitte ’nen Zopf machen?“ und Cocktailbestellungen, „Wie heißt der da nochmal?“ – „Das ist immer noch Arne Friedrich!“ und schwitziger Baratmosphäre, „Waaaaa! Ui! Neeeeeeeein! Aaaaaaaah! Doch. Weiteeeeeeeer!“ und Chipsgeknusper.

Und wenn nicht, dann soll folgendes heute mein Ziel sein:

Ich will – Neuville
Einen Strawberry-Colada, bitte
Heiser werden nach mehrmaligem alle-Oktaven-durchquieken

Ich bin gespannt. Was wird der Abend bringen? Wer wird überaschenderweise seine Haare zusammengebunden tragen? Wie viel Trinkgeld gebe ich? Wie oft wird wer wen umarmen trotz klebrigen Gefühls am Rücken? Ich bin freudig aufgeregt und werde später natürlich über alles Meldung machen.

Bis dahin – ahoi und Prost!

5 Antworten to “Der Ball ist rund…”

  1. Tina Says:

    Ich freu mich so dolle und bin so aufgeregt. Eigentlich bin ich auch froh, wenn alles vorbei ist, denn diese Spannung ist irgendwann unerträglich. Wie vor ner mündlichen Prüfung. Ich freu mich.

  2. Mao-B Says:

    Na, Ich hoffe das ihr trotzdem das besten aus dem Desaster gemacht habt und euch die Laune nicht verdorben wurde🙂

  3. tina0822 Says:

    War kein Desaster! Man muss nur mit den richtigen Leuten gucken und nicht mit welchen, die gleich losflennen. Und außerdem: Zweiter ist immer noch besser als Italien!

  4. Anj Says:

    Allerdings! Außerdem gab es tolles Essen. Das haut einiges wieder raus😉

  5. Kassiopaia Says:

    Der Ball kann auch sowieso gar nicht kugelförmig sein, weil weil er aus ledernen Sechsecken zusammengebastelt ist und somit eine vieleckige Kugel und keine runde Kugel ist. *klugscheiß*

Schreibe einen Kommentar

