Warum man…

… überaus gnädigen Herzens den Spananiern den Sieg gönnen sollte:

1. weil sie wahrscheinlich mehr blonde Mitspieler haben als die deutsche Nationalmannschaft

2. weil ein gerolltes „R“ viel sexier klingt als ein berlinertes „icke, wa?“

3. weil Torres so niedlich ist

4. ja okay, Lahm ist auch niedlich

5. aber weil wir aufgrund der vielen Angriffe auf das deutsche Tor „unseren“ Lehmann in toller Aktion springen sehen konnten

6. weil uns immerhin das Spiel an sich in einer schönen Bar in angeregter Atmosphäre mit anderen Begietserten zusammengeführt hat – auch ohne Sieg der Deutschen

7. weil Spanien und Deutschland eh fast dasselbe sind (man nehme die Flaggenfarben und Mallorca)

8. weil mir ohne Neuville das deutsche Spiel nur vermindert Spaß gemacht hat und ein Sieg auch nichts daran geändert hätte

Fällt euch noch was ein?

Die xx. besten Gründe, warum wir den Spaniern ihren (verdienten) Sieg gönnen sollten:

13 Antworten to “Warum man…”

  1. puppe Says:

    Weil die Spanier leckere Gazpacho zaubern! *lecker*

  2. Soulsnatcher Says:

    Weil sie den besseren Wein haben und vor allem:
    Schöne Frauen🙂

  3. lordfoltermord Says:

    Weil sich das spanische Königshaus viiiiiel besser freuen kann als Frau „Darf ich jetzt ein klein wenig jubeln, Herr Platini?“Merkel…

  4. nordika Says:

    weil die spanier 44 jahre auf diesen titel warten mussten und wahrscheinlich genauso lange dafür trainiert haben!

  5. Jule Says:

    Hmm, aber keiner der Spanier war so alt..bis auf den Trainer…😉

  6. Anj Says:

    Puppe, du hast recht. Am besten begründet man sowas immer mit Essen!😉

    Na, Soulsnatcher, das zweite überlesen wir mal flugs. ^^

    Lord, ich finds eigentlich gemein, wie die ganzen Leute immer lachen, wenn eine Großaufnahme auf Frau M. kam. Klar war das irgendwie witzig anzusehen, aber auch niedlich und im endeffekt denk ich mir: Was erwarten alle von der Frau? Sie at sich nun ehrlich gefreut und interessiert. Wenn ich beim Fußballspiele brülle oder mich freue, sehe ich bestimmt selbst total blöd aus.

    Nordika: wahrscheinlich der beste Grund… neben den Gazpachos…

    Jule, vielleicht probierts der Trainer echt schon so lange…

  7. F Says:

    Weil die Spanier einfach besser sind im Fußball.

  8. Anika Says:

    du hast mir meinen torres-grund schon geklaut. Hach *schwelg*. Ob zu Liverpool-Spielen reisen sollte?

  9. F Says:

    am 22.07. spielt liverpool in einem testspiel gegen hertha. leider *wäääääääääääääääääääääääääääääääääääää* kann f da nicht hin.

    „Fields of Anfield Road, outside the Shankly Gates. I heard a Kopite calling. Shankly they have taken you away but you left a great eleven before you went to heaven. Now it’s glory round the Fields of Anfield Road.“

  10. Anj Says:

    Ani: Warum nicht? Und England sit ja auch so schon eine Reise wert. Ich bin dabei!!!

    F, du haust natürlich weider den gemeinsten Grund raus. Jaaaaaaaaaa *grummel grummel* das stimmt natürlich auch… (menno!)

  11. Nila Says:

    Weil die Spanischen Spieler einfach „schnuckeliger“ aussahen. Es tut mir trotzdem ein bissl Leid für euch. Naja, Take it easy….🙂

  12. abraxandria Says:

    Oh je, meine Freundin fährt auch völlig auf Torres ab und entdeckt grad ihre spät pupertäre Phase…😀
    Aber ich gönne es den Spaniern von Herzen! Haben sich den Sieg echt verdient!!!

  13. abraxandria Says:

    Hey, und die Spanier sahen doch echt besser aus als unsere Deutschen…😉🙂

Schreibe einen Kommentar

