Call me Tortenkünstlerin

Normalerweise behaupte ich ja von mir, nicht gern zu backen. Und deshalb mach ichs auch nie. Es sei denn, es gibt einen Doppelanlass wie Geburtstag und Wir-sind-wieder-da Anlass. Naja, dann denk ich mir eben doch, dass ich irgendeinen einfachen Kuchen mitbringen könnte. Ui, aber der Gedanke ist natürlich gefährlich, wenn dann auf einmal das kleine, kreative, unterdrückte, jahrelang zum Stillschweigen gezwungene Wesen in mir erwacht und auf sein Recht nach Farbenpracht, Liebe zur Kleinigkeit und Vielfalt besteht. Da wird aus einem einfachen Selterskuchenteig schon gern mal eine Sekt-Fruchttorte.

17 Antworten to “Call me Tortenkünstlerin”

  1. Ani*ka Says:

    miammmi

  2. Soulsnatcher Says:

    Das sieht mal saulecker aus.
    Wenn ich noch mal heirate machst du bitte die Torte🙂

  3. Ecki Says:

    Mein lieber Herr Gesangsverein. Schon beim hingucken wird man Dick. Aber das sieht so lecker aus

  4. unterholzbewohner Says:

    Huihuihui, das ist ja ein Tortensattelschlepper! Sehr lecker bestimmt!

  5. F Says:

    Anj! Du überrascht mich immer wieder.

  6. Tarambora Says:

    wow… I call you „Tortenkünstlerin“! Sieht seeeehr lecker aus, mjam😀

  7. Anj Says:

    Ani: denk ich auch *schleck*

    Soulsnatcher: Ja, und ich finde, das Aussehen ist auch die Hauptsache ^^ Wie schlimm kann es dann noch sein, wie die Torte wirklich schmeckt, wenn sie doch so hübsch aussieht?

    Ecki: Nee, da wird man nicht dick, ist doch viel Obst drauf😉

    Unterholzbewohner: Jajajaja, war lecker, deswegen existiert sie ja jetzt auch schon nicht mehr🙂

    F: Ich mich auch! Ich mich auch!

    Tambora: Ui, thänk you!!!

  8. Mao-B Says:

    yeah! sehr lecker schaut das😀

  9. Soulsnatcher Says:

    OK, Mist, ich habe es vergessen:
    „Tortenkünstlerin!“

  10. Kassiopaia Says:

    Oh Anj, die sieht so lecker aus, dass ich mir gerade die Zähne am Bildschirm ausgebissen habe. *sabber* Der ging sicher in Nullkommanix in die Bäuche der Gäste, oder?

  11. lordfoltermord Says:

    Ähhh…und die gibt es wann wieder und wo muss man sich dafür anmelden???? *tröpfel*…

  12. Jule Says:

    Supa-Kuchn!!!

  13. Anne Says:

    WOW! Die sieht ja supertrooperlecker und mindestens genauso gut aus.

  14. abraxandria Says:

    Sieht das lecker aus!🙂 Yamyam!
    Will auch!

  15. Kvelli Says:

    Einfach herrlich, was ein nettes Berliner Görly doch zaubern kann, wenn sie denn will…:-)
    Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
    Kvelli

  16. Call me Kuchenkünstlerin « If there wasn’t a reason… Says:

    […] me Kuchenkünstlerin Nachdem mich nun schon selbst als Tortenkünstlerin betitelt habe, dachte ich, ein wenig Berufsfelderweiterung kann nicht schaden. Deswegen habe ich […]

  17. abraxandria Says:

    Lecker lecker! Yam yam! Super Optik!🙂

Schreibe einen Kommentar

