7×4 Stöckchen

Hier ein neues lustiges Stöckchen, dass ich mir von Abraxandria gemopst habe.

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest:

Ui, zum Glück kommt die Frage erst jetzt, denn noch bis vor ein, zwei Jahren hatte ich in dem Bereich noch agr keine Erfahrung…

  • Komparsin bei „Mein Führer“
  • Dolmetscherin für den Bürgermeister aus Greenwich (boah, wie anstrengend, aber cool)
  • Übersetzerin für so ein, zwei Seiten aus einem Buch (da fand ich mich grottig)
  • Studi-Hilfskraft an meiner Uni

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

  • Mulan
  • Tanzfilme
  • Disneyfilme
  • öhm joa

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:

  • Berlin
  • Berlin
  • Berlin
  • Berlin

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

  • Stargate
  • Supernatural
  • Ocean Girl
  • Friends

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

  • Gran Canaria
  • London
  • Rom
  • Portugal

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

4 Deiner Lieblingsessen:

  • Pizza
  • Kuchen
  • Blaubeeren
  • Rumkugeln

4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:

  • am Ostseestrand
  • in meinem Bett
  • bei meiner Ani
  • im Park

Ich schmeiße dieses Stöckchen in weite Ferne und hoffe, dass jemand hoch genug springt, um es sich zu schnappen!

7 Antworten to “7×4 Stöckchen”

  1. abraxandria Says:

    Ja! Rumkugeln!😀 Göttlich!
    Yummie!🙂
    Nach Portugal würd ich auch gerne mal… Bin schon wieder in Urlaubs-/ Reiselaune!😉

  2. donmatze Says:

    uiuiuiu… Das is schön *fang*

    :oD

  3. Vier mal acht « furchtlos Says:

    […] dies auch eine leichte Kost für die wenige Zeit, die man vor dem PC verbringt. Daher habe ich von Anj ein weiteres Stöckchen […]

  4. Frau Antonmann Says:

  5. 7×4=21 - Das Stöckchen « Belanglose Alltäglichkeiten Says:

    […] von F am 28. Juli 2008 Von Anj an den Kopf […]

  6. Nila Says:

    Kicher. Rumkugeln. Bei denen werde ich schon seit langer Zeit schwach. Gibts jetzt mit weisser Schoki auch🙂

  7. Anika Says:

    die 4 Städte finde ich toll.

Schreibe einen Kommentar

