Wiedada !!!

Nach ein bisschen Geurlaube bin ich nun auch wieder da – zurück in der Bloggerwelt, wo ich gestern eiskalt und total brutal freundlich wieder mit konfrontiert wurde, denn ich war beim Blogpiepel-Treffen.

Das habe ich bei 34 Grad und Carte D’Or-Eis vermisst: viele liebe BloggerInnen mit interessanten Geschichten, Milchshakevorlieben und nassen Füßen.

Zwischen „Rosa Plüsch oder Snoopy – was hat mehr Stil?“, Blaubeerflecken auf dem neuen Pulli und „Wenn ich nicht gerade blogge, dann…“ war ich zurück in der Blogosphäre und dachte: „Juhu, binwiedada!!!“

7 Antworten to “Wiedada !!!”

  1. puppe Says:

    Da isse ja wieder….

  2. Tini-tiny Says:

    Wer außer dir hatte denn noch nasse Füße?
    Und du hast die tollen Knicklichter vergessen zu erwähnen!
    Übrigens ist die Antwort Snoopy.

  3. Maria Says:

    Nein, ganz klar rosa Plüsch! Snoopy war der Grund, weshalb ich mich nicht getraut habe, meine nassen Schuhe auszuziehen.. (Ja, ich war die andere mit den nassen Füßen)

    Aber ich fand’s auch total schön =)

  4. abraxandria Says:

    Dann mal herzlich willkommen hier unter uns Bloggern!🙂
    Das Bild ist übrigens super klasse!
    Rosa Plüsch oder Snoopy – schwere Frage! Nehme wohl eher rosa Plüsch…

  5. Anj Says:

    Puppe: Jaaaaaaaa! Kuckuck!

    Tini-tiny: Na, die Maria (wie sie selbst schon klargestellt hat) Oh ja stimmt, die Knicklichter waren toll. Und so schön bunt.

    Maria: Ich sollte noch mal eine großes Diskussionsforum eröffnen, wo es nur darum gehtm was nun stylischer ist… ^^

    Abraxi: Ui, danke für das Bildkompliment! Ich finds auch schau! ^^ Und: Rosa Plüsch – gute Wahl… ^^

  6. F Says:

    Oh nein, Blaubeerflecken! Die gehen doch nie wieder raus!

  7. Anj Says:

    Doch doch, mit dem richtigen chemischen Stoff geht das schon…

Schreibe einen Kommentar

