Häppchen fürs CD-Regal

And you singing the song thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
where you gonna go, where you gonna go, where you gonna sleep tonight?

Morgen kommt die CD von Amy McDonald an – juhu! Endlich mal wieder schöne Musi hören von ner Frau mit Powerstimme. Wenn mir das Album gefällt, geh ich bestimmt zu ihrem Konzert am 20. Oktober in Berlin. Brauch ich nur noch jemanden, der mitkommt… Mal gucken, wen ich da besteche…

6 Antworten to “Häppchen fürs CD-Regal”

  1. Ecki Says:

    Super geniale Stimme! Die mag ich sehr. Ich komme mit wenn sich keiner findet. Kaufst du dir Karten? Danke🙂

  2. Anj Says:

    Ich kauf mir höchstens meine Karte, aber die is dann auch meinemeinemeine und davon geb cih dir nix ab, so, bääääääh! ^^

  3. Jule Says:

    Ach, Kozert? finde ich toll. Wie teuer ist ne Karte? Ich will mir heute die This is the Life CD kaufen.

  4. Anj Says:

    In Berlin kostet’s 27 Euro. Ist natürlich ganz schön happig dafür, dass ich erst jemanden bestechen muss, mit mir da hinzugehen…

  5. schneegespenst Says:

    Die mag ich auch sehr gerne. Tolle Songs! Ich überlege auch, ob ich mir die CD zulege. Erzähl doch mal wie dir das Album gefällt.

  6. abraxandria Says:

    Tolle Frau! Tolle Musik! Mag ich sehr!😀
    27,- Euro ist doch echt mal günstig! Ich hatte überlegt, zu Leonard Cohen zu gehen… der kostet aber gleich 70,- Euro. Das ist es mir dann nicht wert!
    Mal schaun, was die Lady so in HAmburg kostet…

Schreibe einen Kommentar

