Sandpferdchen

Stehen sie hervor oder sie sind hineingedrückt? Wie seht ihr das?

Anja Strilek

10 Antworten to “Sandpferdchen”

  1. F Says:

    Schwierig. Ich würde sagen teils teils. Eigentlich stehen sie hervor, aber an den Rändern sehen sie reingedrückt aus.

  2. puppe Says:

    Aus der puppigen Persepektive stehen sie eindeutig hervor. Der eingedrückte Rand kommt bestimmt von den Förmchen.

  3. Kvelli Says:

    Ich sehe es auch so, die kleinen Pferdchen stehen hervor, denn nach rechts hin werfen sie einen kleinen Schatten.
    Sei lieb gegrüßt, geniesse den Tag und weiterhin viel Freude an all den kleinen Dingen des Lebens, die es erst so richtig lebenswert machen.
    Kvelli

  4. Anj Says:

    Danke schon mal für eure „Eindrücke“ (hihi, das passt)!!!

    Kvelli, liebe Grüße zurück und danke für die Wünsche!🙂 Werd alles versuchen!

  5. trixie1961 Says:

    Ja, die stehen hervor. Bei manchen solcher Bilder gibts ja diese optische Täuschung, dass man es so oder so sehen kann….wenn man ne Weile guckt ists nach innen oder so….aber bei den Pferdchen klappt das nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

  6. abraxandria Says:

    Ach, sind die niedlich!!!🙂
    Die stehen hervor! Wegen den Schatten…

  7. Mao-B Says:

    stehen ganz eindeutig hervor🙂

  8. Anj Says:

    Als ich die immer aufm Dispaly des Fotoapparats gesehen habe, waren sie hereingedrückt und kamen erst nach einer Weile gucken wieder heraus. Zurück gings dann aber nicht mehr. Komische Sache ^^

  9. Kassiopaia Says:

    Sind das die Bremer Strandmusikanten? Ohne Knick in der Optik kann ich aber sagen, dass sich natürlich aus der Erde herausgucken und nicht hinein.

  10. Nila Says:

    Hineingedrückt. Erinnern mich total an die „Bremer Stadtmusikanten“ *grins*😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: