„Spatziergang“

Ganz mutig traut sich Spatzi „Fridolin“ an einen achtlos dahingeworfenen Keks. Weit und breit ist niemand zu sehen… jetzt aber schnell!

Aber – oh nein! Da kommt Spatzi „Hektor“ dazu und schnappt sich in Windeseile eine Ecke des leckeren Gebäcks. „Fridolin“ gibt jedoch nicht auf; es kommt zum Gerangel; ein Hin und Her ist die Folge.

Warum etwas für sich allein beanspruchen, von dem doch so viel da ist? Fridolin und Hektor knabbern einfach miteinander, statt gegeneinander. So kriegt jeder sein Bäuchlein mit süßen Krümeleien voll.

11 Antworten to “„Spatziergang“”

  1. Jenny Says:

    Niedlich.😀

  2. Soulsnatcher Says:

    Schön gesehen. Im hiesigen McDonald sind die Spatzen schon so dreist, das sie fast auf den Tischen rumklettern🙂

  3. Kathi Says:

    Wieso gerade Hektor ?

  4. Anj Says:

    Hm keine Ahnung, das klang irgendwie groß und gefährlich. Oder etwas nicht? ^^

  5. Kvelli Says:

    Diese kleinen Spatzen sind einfach nett anzusehen, weil ja auch nicht so scheu. Niedliche Geschichte!
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Kvelli

  6. Mao-B Says:

    Putzig!🙂 @Soulsnatcher: wenn das bei Dir der Fall ist, isst du einfach zu langsam…:mrgreen:

  7. abraxandria Says:

    Sind sie nicht drollig!!!😀

  8. kiwikuenstler Says:

    Fridolin ist sowieso ein toller Name! Also für Spatzen. Oder andere kleine, knuffige Tiere. Für ein Kind wäre es grausam.

  9. Jule Says:

    8,00 Kommentare? Kann man auch 0,3 Kommentare schreiben?

  10. Soulsnatcher Says:

    Natürlich esse ich langsam, ich bin ein Fastfoodgourmet🙂

  11. Nightflow27 Says:

    🙂 Super-süß – die Spatzen und die Geschichte dazu🙂
    Und geteilter Keks schmeckt augescheinlich doppelt gut – niedlich🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: