Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Dass ich ihn in Berlin ständig nicht nur an mir, sondern an jeglichen anderen jungen, grauen, teenie-, mitteldünnen, quasidicken, halbhübschen und superschnieken bewundern darf, hab ich ja inzwischen akzeptiert. Aber dass er mir auch noch in Spanien und England vorgeführt wird, geht wirklich langsam zu weit. Da denk ich mir doch: Na gut, wenn ihr es so wollt, dann eben gleich richtig.

Geht bitte zu H&M und kauft euch den schwarz-grau- oder wahlweise auch schwarz-weiß-gestreiften, knielangen, dünnweichen, schmeichelflatterigen Rock und zieht ihn dann am besten jeden Tag an. Damit die ganze Welt irgendwann im Partnerlook herumläuft.

15 Antworten to “Wer hat noch nicht, wer will nochmal?”

  1. Anika Says:

    ich hab ihn mir nicht gekauft…! natürlich NUR, um deine individualität zu wahren:-)
    (bin ich nicht nett?^^)

    mir fiel ja schon die kinnlade runter, als ein mädchen mal auch mein tolles blaues mit knuffigen tierchen übersähtes shirt anhatte…aber mir stands besser. das war dann okay;-)

  2. Anj Says:

    Oh!!! Das Mädchen (oder war es ein anderes???) hab ich auch mal in der Bahn gesehen. Selbst mit knuffigen Tierchen ist man nun nicht mehr individuell. Auweia! Wat soll man da nur machen?

  3. Mao-B Says:

    Wir auch?:mrgreen:

  4. Jenny Says:

    Nun ja, H&M ist einer der größten Mode-Läden, da kann’s schon vorkommen. Ist halt so. Deshalb guck ich schon im Internet nach Klamotten. Nachdem vor kurzem mein blaues New-Yorker-Shirt von jedem in unterschiedlichen Farbkombinationen getragen wurde … :’D

  5. F Says:

    du willst dir wohl eher deine individualität wahren, ani.

  6. Nila Says:

    Och mir macht das nichts aus. Damit muss ich wohl leben. Denn in teuren Boutiquen Einzelsachen einkaufen, kann ich mir nicht leisten *seufz*

  7. Muschelschubserin Says:

    Geht mir genauso, allerdings mit zunehmendem Frust-Faktor.:/

  8. Tini Says:

    Da kann man nur hoffen, dass man Freunde hat, die einem ein selbst bedrucktes T-shirt schenken. Denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anders das gleiche Top in der gleichen Farbe mit dem gleichen Calvin&Hobbes-Motiv bedrucken lässt?

  9. lordfoltermord Says:

    Naja, ich weiß nicht…irgendwie scheint mir das Ding nicht wirklich zu stehen…sitzt auch ganz schön knapp…war der Aufruf wirklich für ALLE gedacht…?

  10. Anj Says:

    Mao: ALLE!!! ^^

    Jenny: Hm, naja, dass man mal jemanden mit dem gleichen Oberteil oder Rock vorbeilaufen sieht, find ich ja nicht schlimm. Aber dass das echt ständig passiert und sogar im Ausland ist dann doch irgendwie krass.

    F: Nö, nur nicht uniformiert rumrennen.

    Nila: Und selbst die haben dann alle tollen Reichen…

    Muschelschubserin: Ich bin zum Glück noch recht überrascht. Frust kommt bestimmt aber auch noch irgendwann.

    Tini: Hast du ein Glück!!! Hast ja ganz liebe Freunde!

    Lord: ALLE!!! ^^

  11. Maria Says:

    Den hab ich auch! Und ich mag ihn sehr, ich ziehe ihn oft an (trotz Individualitätsverlustängsten.. oder so)! Und jetzt das beste: Es gibt nur ein Mädchen an meiner Schule, die ich bis jetzt damit gesehen habe🙂

  12. Anj Says:

    Du hast den AUCH? Ha, selbst unter BloggerInnen findet der Rock sich immer wieder an. mannomann!

  13. Maria Says:

    Der ist so schön fluffig, da konnte ich nicht nein sagen😛

  14. Soulsnatcher Says:

    Hab ihn, aber er ist zu kurz😉

  15. Anj Says:

    Soulsnatcher: Ziehste einfach ne Leggins drunter (das ist ja irgendwie kodern heutzutage) und schon hätten wa das Problem am Schöpfchen gepackt.

Schreibe einen Kommentar

