I) Irland ist…

Gefährlich.

Cliffs of Moher

10 Antworten to “I) Irland ist…”

  1. Rumpelwald Says:

    *laaaaaaaaaach* Ist das ein Spaß? Oder steht das Schild wirklich da?
    Ich musste eben so loslachen🙂

    Einen schönen Abend dir

  2. lordfoltermord Says:

    Ist das nicht eher ein Hinweis auf die berühmten Vertikalkegler von Moher? :o)

  3. Anika Says:

    dabei sieht das menschchen darauf sogar richtig sportlich aus. so mit akkurat ausgereiteten armen^^
    das macht es richtig mit dem fallen..

  4. Frank Says:

    das wird bestimmt ein köpper🙂

  5. kiwikuenstler Says:

    Stimmt, hat wirklich was von einer Sportart. ^^

  6. Anj Says:

    Rumpelwald: Eyo, das is nicht lustig. Als wir aus unserem Tourbous ausstiegen, um zu den Klippen zu hoppen, meinte der Busfahrer im letzten Moment noch, dass da kürzlich einer runtergesaust sei. Joa. Der war dann wech.

    Lord: du nu wieder… ^^

    Ani: Der sieht nich sportlich aus, der versucht sich hinten rigendwo festuzklammern und vorn irgendwo abzustützen…

    Frank: Oder n Bauchplatschi

    Kiwikünstler: Mann mann mann, deinen Sport möchte ich nicht machen… ^^

  7. abraxandria Says:

    Die Klippen sind echt krass!
    Sowas von hoch und steil! Hammer!
    Wer sehr davon beeindruckt, als ich dort war und scary waren sie…
    Wahrlich gefährlich. Bin da mal fast bis an die Kante ran und hab runtergeguckt… Igitt! Gibt da ja auch keine Absperrung…
    Hatte ganz schön Schiss…

  8. Rumpelwald Says:

    😦 Wahnsinn!
    Ich kenn sowas sonst nur von Postkarten wo man ein geklautes Schild einfach an nur an eine Kurve legt fürs Foto…
    Boah…

  9. Anj Says:

    Abraxandria: Öööööh, also der Teil, wo es keine Absperrung mehr gibt, ist durch ein Schild eigentlich verboten… weiß ja nicht, wann du da warst, aber jetzt ist es so. natürlich gehen da dann trotzdem immer noch ganz viele Leute lang und wir konnten darüber nur den Kopf schütteln, denn da windets auch echt so stark, dass wir gut und gerne mal ein meter voran gepustet wruden, ohne es zu wollen. Also echt gefährlich. Aber irgendwie total eindrucksvoll und wunderschön!

    Rumpelwand: Ja, boah ist das richtige Wort. Und das Schild ist im Verhältnis dazu sogar eher niedlich.

  10. abraxandria Says:

    Echt gefährlich!!!
    Ich war 1991 da. (krass, hört sich das alt an!) Also schon ne Weile her! Und hatte mich sehr gewundert, wie offen das da alles ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: