Anj-Lily

Okay, ich gebs zu: Ich steh total auf diese Psychotests. Am liebsten, wenn sie nicht ganz so schnulli und teeniemäßig sind. Aber verrückt und ein bisschen doofi können sie trotzdem sein. Ja, man ist halt anspruchsvoll. Hier hab ich mal was niedliches gefunden: Welche Blume bist du? Bei mir kam folgendes Ergebnis heraus:

You are a Lily

You are a nurturer and all around natural therapist.
People see you as their rock. And they are able to depend on you.
You are a soothing influence. You can make people feel better with a few words.
Your caring has more of an impact than even you realize.

Na, was man da alles hineininterpretieren könnte…
Pseudpsychologen bitte vortreten. ^^ Aber immerhin – ich bin keine Rose (das wär auch langweilig) sondern eine Blume, die im Englischen einen niedlichen Mädchennamen hat. Wer kann das schon von sich behaupten?🙂

9 Antworten to “Anj-Lily”

  1. F Says:

    Dem kann ich zustimmen.

  2. Anika Says:

    also ich sehe dich nicht so sehr als stein… eher als kuschelschwein..*gg*

    ich hab auch einen netten blumennamen hab‘ ich grad herausgefunden: I’m a daisy.

    „You see the world with an artist’s eye.
    Finding beauty is easy for you – even in the dullest of moments.
    You notice all of the colors of the world, from fresh grass to sunsets.
    You are a total optimist and hedonist. You love to drink life in.“

  3. Anj Says:

    F: Das hast du lieb gesagt ^^

    Ani: So richtig als Fels in der Brandung seh ich mich auch antürlich nicht. Ich glaube, Probleme von anderen können eine selbst auch kaputt machen, wenn man eben nicht gerade ein Fels ist. Und wie du schon ganz richtig bemerkt hast, bin ich ein Kuschelschwein. Wenngleich auch ein ganz rosiges. ^^
    Süß, dass du eine Daisy bist. Und die Beschreibung klingt doch auch schön, wenngleich auch wieder etwas zu stark in einer Richtung, oder?

  4. kiwikuenstler Says:

    Ich bin auch eine Lily. Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ich an einem Regentag einfach an meinem Plan die Welt zu beherrschen festhalten sollte – weil mein Regenschirm rot ist.

  5. little james Says:

    Ich liebe Lilien. Das kommt sicherlich von meinem Hang zum Dramatischen🙂 Ich selbst soll ein Gänseblümchen-Daisy sein. Na gut🙂

  6. Tini Says:

    Ich bin auch eine Frau Duck. Und ich dachte immer daisy heißt Gänseblümchen. Aber das Bild zeigt eine rote Blume.

  7. Jule Says:

    Ich bin eine Carnation, eine Nelke. Die Blume der DDR. Aha.

  8. kleeblumenkranz Says:

    Na das ist doch mal was und edel, hübsch und teuer sind Lilien auch noch. Ich glaube ich wäre lieber Lilie als Osterglocke.

  9. Blümkes « Muschelschubserin Says:

    […] viele Jahre dachte, ich sei Gänseblümchen, erfuhr ich nun, gewohnt fundiert, ich bin Lilie! Via Anj, ebenfalls […]

Schreibe einen Kommentar

