Klopsi – enthüllt

Manchmal ist alles ein bisschen doof. Das Wetter ist doof, die Uni ist doof und das Leben sowieso. Da gibts dann doofe Leute und doofe Ex-Leute, doofes Essen und doofe Gedanken. Doofdoofdoof.

Aber manchmal ist das alles gar nicht so schlimm.

Da setzt einem die beste Mitbewohnerin der Welt ein rosa Fusselbällchen auf den Bauch und schon verschwinden alle doof-grauen Gedanken in einem erdbeer- milchshakefarbenen Flöckchenmeer.

Kugelschwein Kugelschwein Kugelschwein

Gute Besserung in allen Lebensbereichen.

Dein Kugelschwein

12 Antworten to “Klopsi – enthüllt”

  1. Julie Says:

    Was ein süßes Klöpschen. Da wären meine Doof-Gedanken auch schnell verflogen😉

  2. Tini Says:

    Da fällt mir doch Klara-Sofie wieder ein. Die brauche ich morgen!

  3. Sterntau Says:

    Ooooooaaaah, wasn das für ein flauschiger Fellpopo? ♥
    *habenwill*

  4. Nila Says:

    Das kann ich mir vorstellen. Wenn man mir so ein „Knaufi“ auf den Bauch setzt verfliegt der Grant auch sofort. Der sieht ja richtig witzig aus😀

  5. abraxandria Says:

    Herrje, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!😀
    Ich bin ganz hin und weg!
    Du Glückskind!
    Wo gibt es denn sowas zu kaufen???
    Wie goldig! Ich bin entzückt!

  6. Jenny Says:

    Oh, wie süß.🙂

  7. Anika Says:

    ja, das kugelschwein ist nämlich nicht nur rosi und klopsi. sondern kann auch schreiben. da kann ma es ruhig mal knuddeln für. da ist es bestimmt stolz drauf. ich jedenfalls (mich darfst du aber auch knuddeln…wenn du unbedingt magst^^)

  8. Anj Says:

    Oi, jetzt sind alle ganz dolle neidisch *freu* Aber geteilt, abgegeben oder gar vershenkt wird nicht. Nienienieundnimmernich! Das ist ganz allein meinemeiemeine!
    Ja, Klopsi kann schreiben und knuddeln. Hat es sicherlich von dir, Ani, gelernt, und von daher wirst auch du selbstverfreilich mit einer Umknuddelung belohnt. ^^

  9. abraxandria Says:

    Wo gibts die denn???

  10. Anj Says:

    Psssst, Abraxandria, bei nanunana… Aber PSCHT!!! ^^

  11. Josi Says:

    ich hab es🙂
    und ich liebe mein schweinchen ♥

  12. Melanie Says:

    Woher hast du dieses Stoff-Schwein?🙂
    Lg

Schreibe einen Kommentar

