2) Irland ist…

… ein Ringelreihetänzchen.

Die zwölf Apostel

9 Antworten to “2) Irland ist…”

  1. puppe Says:

    Das die da auf der Insel auch überalle Steine hinstellen müssen. Verrückte Menschen.

  2. Anika Says:

    wer das wohl designt hat? ich hätte mir da etwas mehr schnörkelchen und flügel gewünscht…^^

  3. Jenny Says:

    Sehen irgendwie aus wie Geister. oO

  4. Kassiopaia Says:

    Waren das jetzt Grabsteine oder einfach nur moderne Kunst?

  5. F Says:

    Vielleicht was von den Druiden? Anj, ich will bitte mehr Hintergrundwissen.

  6. Anj Says:

    Puppe: Na ich glaub, die lagen da einfach eh schon immer rum und dann dachte man sich „Mach ick doch ma wat draus!“

    Ani: Ui ja, das wäre hübscher gewesen. Und hätte zu dem eh schon sehr niedlichen Bild gut gepasst.

    Jenny: Aber niedliche Geister

    Kassio: Äh, moderne Kunst. War zwar bei ner Kirche, aber sah nicht asu wie ’n Grab.

    F: Nö, das sind doch die zwölf Apostel ey. Sieht man doch.

  7. F Says:

    Und wer hat die uffjestellt?

  8. Anj Says:

    Man, weiß ich doch nicht, das haben mir die Steine nicht gesagt.

  9. abraxandria Says:

    Ireland is…
    … wunderfull!!!😀
    I love it!
    Tolles Foto! Der Kreis ist ja fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

