Call me Kuchenkünstlerin

Nachdem mich nun schon selbst als Tortenkünstlerin betitelt habe, dachte ich, ein wenig Berufsfelderweiterung kann nicht schaden. Deswegen habe ich mit einer Backmischung und vielen bunten Farben mal eben folgende Spielerei gezaubert:

10 Antworten to “Call me Kuchenkünstlerin”

  1. Nightflow27 Says:

    Oh wow… das ist ja fast zu schade zum Essen… :-)) Ehrlich, das ist wirklich zauberhaft – so eine wundervolle Torte würde ich gerne mal geschenkt bekommen :-))

  2. F Says:

    Oh, oh Nightflow, dass war ein Kuchen. Ganz großes DON’T.

  3. Kassiopaia Says:

    Hihi, der Glitzerzuckerguss war am besten!

  4. Anj Says:

    Nightflow: Naja, zum Essen wars ja auch nicht gedacht, war ja nur ne billige Backmischung!😉 Schön, dass es dir gefällt! Fühl mich geschmeichelt🙂

    F-Baby, du hast es mal wieder erfasst. Bin stolz auf dich.

    Kassio: Das war Prinzessinnenschrift!

  5. Jule Says:

    Schick, wirklich zu schade zum Essen…was für Kuchen verbarg sich unter der Deko?

  6. Nightflow27 Says:

    Oh, na gut, na gut – für mich wars ein Kuchen, der wie eine Torte aussah ;-)) So chic kenn ich sonst nur Torten – daher wohl die Verwechslung – ich gelobe Besserung🙂

    Lieben Gruß🙂

  7. F Says:

    Tante – Backmischungs – Ultra – füge noch Milch und Eier hinzu – Geheimrezept für Backanfänger.

  8. abraxandria Says:

    WOW! Wie geil!!!😀
    Du bist eine wahre Künstlerin!
    Tolles Design!
    Der ganze Schnick Schnack – herrlich!🙂

    Ein Hoch auf Backmischungen! Die das Leben so viel einfacher machen.😉

  9. Anika Says:

    ja, die verzierung war das schönste. ob man einen kuchen nur aus verzierungen bestehend machen kann? uiii…

  10. Anj Says:

    Oh ja, einen Kuchen nur asu Verzierung. Das wär was für mich

Schreibe einen Kommentar

